Sehr wahrscheinlich das, was Du zu ihm in der Öffentlichkeit hörst und liest: nichts.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ich versteh auch die Frage nicht. Er hat keine Minute mittrainiert, geschweige denn, ein Testspiel bestritten. Das Thema ist lange durch. Schön wäre nur mal eine offizielle Meldung des Vereins, die sicher kommt, sobald es klar ist, wie es bei ihm weiter geht.
Vielleicht wird der ein oder andere beim ersten Heimspiel noch offiziell verabschiedet.
(18.07.2018, 13:50)Guerti schrieb: Ich versteh auch die Frage nicht. Er hat keine Minute mittrainiert, geschweige denn, ein Testspiel bestritten. Das Thema ist lange durch. Schön wäre nur mal eine offizielle Meldung des Vereins, die sicher kommt, sobald es klar ist, wie es bei ihm weiter geht. Naja, der Verein kann nur offiziell was verkünden, wenn Möckel sich auch mal offiziell erklärt und sagt, das Feierabend ist mit Leistungssport. Was auch absolut nachvollziehbar wäre angesichts seiner Krankenakte und es vor der letzten Saison schon Meinungen gab, das Möckel locker die Sportinvalidität bekommen könnte. Ansonsten gehe ich auch davon aus, das beim ersten Heimspiel eine Reihe Spieler verabschiedet werden - sofern anwesend und sie das wollen. Nordhausen spielt ja erst einen Tag später.... (18.07.2018, 13:50)Guerti schrieb: Ich versteh auch die Frage nicht. ... Schön wäre nur mal eine offizielle MeldungEben. Daher die Frage. Stell dich doch nicht so an (18.07.2018, 14:09)MichaelB schrieb: Du hörst auch offiziell nichts über Benamar & Co. Der war aber jetzt auch nicht so der Publikumsliebling wo das interessiert und bei dem stand es sportlich auch nie im Raum, dass er evtl. in der neuen Saison mitspielt.
19.07.2018, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 09:02 von Guerti.)
BILD und Liga3-online sind nicht unbedingt unterschiedlich Quellen. Zumal sich ja der Artikel direkt auf den der BILD bezieht.
Die Frage, die ich mir stelle: wann hat Bouziane denn in Neustrelitz gespielt?
19.07.2018, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 09:27 von RWE Fossil.)
Das Budget soll bei Möglichkeit erhöht werden!
Zu klären ist, ob der Spieler auch in der Regio spielen möchte und unseren Weg gehen will! Der Kader könnte noch einen offensiven Außen vertragen:) Mit 21 Spieler + 3 Torleute inklusive Nachwuchsspieler ist er nicht sonderlich groß... @Aik, Cottbus und Rostock liegen auch im Osten |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste