Na es wird nen Mädel ))))
Aber mit Rot Weisses Herz auf jeden fall!
Aber mit Rot Weisses Herz auf jeden fall!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Was ist eigentlich mit Möckel, gibt es da schon eine endgültige Entscheidung? Kann sein, dass ich dies überlesen habe.
Heißt dass, Ben Luca Moritz geht uns auch verloren?
Am Sonntag in Martinroda war er doch in der weniger glücklichen Anfangself noch dabei - oder habe ich mich getäuscht.
Mit den beiden Jungs aus der U19 ist der Kader doch jetzt mit 20 Spielern voll, oder!?
11.07.2018, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2018, 21:17 von müntzer.)
Numerisch sieht das so aus.
Die Frage ist, soll das am Ende der Grund sein, wenn man beieinander bleiben und ein hoffnungsvolles Talent halten will. Ich kann ich mir schwer vorstellen, das er gegen Hädrich und Schwarz den Kürzeren bei der Talentbewertung gezogen hat (was absolut nicht gegen die beiden gerichtet ist, ich bin froh über jeden Nachwuchsspieler der die Chance erhält sich bei RWE weiterzuentwickeln). Aber ich kenne ja auch nicht die von unserer sportlichen Leitung angesetzten Kriterien.
Ben Luca Moritz kann noch ein Jahr u19 spielen und bleibt somit dem RWE erhalten
Und kennt jemand die Jungs etwas genauer? Finde, wenn man jeden anderen Neuzugang hier diskutiert, kann man sie auch mal vorstellen.
Mal was anderes. Sind eigentlich die Rückennummern schon ausgewürfelt worden, oder hab ich das überlesen.
Einer, der eigentlich im Nachwuchsbereich arbeiten sollte. Offenbar hat man da einen "Fehlgriff " schnell korrigiert...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |