Guten Tag
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Für einen sofortigen Wiederaufstieg wird es nicht reichen, da gibt es leider andere Kaliber in der RL.
wiederaufstieg?
lol nette Idee ... das wort hat sich ausser dir noch keiner getraut in den Mund zu nehmen. Diese Saison müssen wir erstmal nicht weiter absteigen
Alles Spieler die die Regionalliga kennen , wir werden Überraschungsstaffelsieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Trainerstab sowieso !!!!!!!!!
@Bärliner
Im anderen Forum ist wohl tote Hose? ;-) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Verpflichtungen. Und dieses mal wurden nicht so viele "Hobbits" verpflichtet.
20.06.2018, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018, 19:26 von RWE Fossil.)
Bin auch optimistisch, dass wir mit der Mannschaft endlich wieder Siege u.a. auch im SWS feiern können!!!! Alles Andere ergibt sich...
(20.06.2018, 12:26)Tobey schrieb: Also wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen so ansehe, dann frage ich mich, warum ging das nicht zur letzten Saison, wo RWE einen etwas höheren Etat hatte... Ich stelle mir gerade vor, wir hätten letzte Saison eine Reihe Mittzwanziger aus der Regionalliga verpflichtet. Das wäre ein Spaß geworfen, hier und im FB zu lesen.
21.06.2018, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018, 00:29 von erfurter110287.)
Direktzitat entfernt
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Ist aber schön zu sehen, dass bei den meisten Fans eine gehörige Portion Realismus eingezogen ist.
Ich drück mich Mal anders aus, im Gegensatz zu den anderen Jahren zuvor, hat man Spieler verpflichtet, welche um einiges mehr Einsatzzeiten und Spielpraxis vorweisen können, statt einige zu holen, die mehr auf der Bank saßen oder eine sehr lange Verletztenliste vorweisen konnten (und da waren auch Regionalliga-Spieler dabei)... Was es uns gebracht hat, hat man gesehen....
Wenn man als Verein wenig Geld hat, muss man eben ganz genau hinschauen und wenn sein muss auch ein zweites Mal! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste