Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Die werden sich schon ihre Gedanken machen. Ich bin da völlig Schmerzfrei und vertraue TB. Er wird schon wissen was er will.
Mensch, Leute. Wir haben derzeit einen Kader von 14 Spielern. Im 4-5-1 können wir schon mal alle Plätze besetzen. Zzgl. der 5 U19-Spieler sieht das schon halbwegs geformt aus. Ich denke mal, diese Woche werden noch 3-4 dazu stoßen, danach wird man sehen, welche Überraschungen der Markt hergibt.
Welche 5 U19-Spieler sind das denn? Dann kann man die ja Mal in der Kaderübersicht ergänzen...
(18.06.2018, 15:55)Toshack schrieb: Vielleicht sollten wir mit NDH fusionieren. Die haben die Stürmer, wir die Verteidiger, die das Geld, wir die Fans.  Pfeifen
Gute Idee -ach ne dann ist wieder Chipper bei unszwinker
Uzan nach Altglienicke
Das versteh ich nicht... wollte oder konnte man ihn nicht halten!?
Vielleicht wollte er einfach wieder in die Heimat... Ich finds schade.
Das ist sehr überraschend. Den Wechsel kann ich sportlich nicht so ganz nachvollziehen.
Sehr schade, alles Gute Tugay!
Hieß es nicht er geht in die Türkei?
Geht er doch zwinker
Es liegt nicht am RWE, sondern an anderen "Standortfaktoren", mit denen Uzan nicht mehr einverstanden war.

Alles Gute in der Heimat.
Zitat:Unter den 24 Akteuren tummelten sich Dagebliebene wie Marcel Kaffenberger und Morten Rüdiger, Neuzugänge, sechs A-Junioren sowie Testspieler wie etwa Hassine Refai (Fortuna Köln) oder Serdar Suliman vom Verbandsligisten FSV Martinroda.

Profil: Hassine Refai

Profil: Sardar Sulaiman

Zitat:Allerdings ist noch ungeklärt, was aus der Personalie Jens Möckel wird. Der jetzige Kapitän weilte gestern zu Gesprächen, ein Ergebnis über seine Zukunft scheint noch offen.

Quelle: TA
Ist der Sulaiman nicht der Flügelflitzer gegen den wir letztes Jahr ein Testspiel hatten? Der ist mir damals schon aufgefallen
Hier mal eine andere Quelle zum Gerücht Shala

SV Babelsberg 03: Abi, Wechselabsicht und Laktat - Sport-Nachrichten Potsdam

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste