Die werden sich schon ihre Gedanken machen. Ich bin da völlig Schmerzfrei und vertraue TB. Er wird schon wissen was er will.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Mensch, Leute. Wir haben derzeit einen Kader von 14 Spielern. Im 4-5-1 können wir schon mal alle Plätze besetzen. Zzgl. der 5 U19-Spieler sieht das schon halbwegs geformt aus. Ich denke mal, diese Woche werden noch 3-4 dazu stoßen, danach wird man sehen, welche Überraschungen der Markt hergibt.
Welche 5 U19-Spieler sind das denn? Dann kann man die ja Mal in der Kaderübersicht ergänzen...
18.06.2018, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2018, 20:09 von PK_22.)
Das versteh ich nicht... wollte oder konnte man ihn nicht halten!?
18.06.2018, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2018, 20:19 von Roo_Naldo.)
Das ist sehr überraschend. Den Wechsel kann ich sportlich nicht so ganz nachvollziehen.
Es liegt nicht am RWE, sondern an anderen "Standortfaktoren", mit denen Uzan nicht mehr einverstanden war.
Alles Gute in der Heimat. Zitat:Unter den 24 Akteuren tummelten sich Dagebliebene wie Marcel Kaffenberger und Morten Rüdiger, Neuzugänge, sechs A-Junioren sowie Testspieler wie etwa Hassine Refai (Fortuna Köln) oder Serdar Suliman vom Verbandsligisten FSV Martinroda. Profil: Hassine Refai Profil: Sardar Sulaiman ***************************************** Zitat:Allerdings ist noch ungeklärt, was aus der Personalie Jens Möckel wird. Der jetzige Kapitän weilte gestern zu Gesprächen, ein Ergebnis über seine Zukunft scheint noch offen. Quelle: TA
Ist der Sulaiman nicht der Flügelflitzer gegen den wir letztes Jahr ein Testspiel hatten? Der ist mir damals schon aufgefallen
19.06.2018, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018, 15:15 von RWE Fossil.)
Hier mal eine andere Quelle zum Gerücht Shala
SV Babelsberg 03: Abi, Wechselabsicht und Laktat - Sport-Nachrichten Potsdam |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste