Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.06.2018, 21:39)Manu aus ARN schrieb: Mal angenommen, dass David Richter der 3.TW wird...

Wird er nicht, er hat in Fürstenwalde unterschrieben: David Richter neuer Torwart - Neuzugang beim FSV Union Fürstenwalde Der FSV Union Fürstenwalde präsentiert den zweiten Neuzugang: David Richter kom...
Der 3. TW wird der A-Jugend-TW der kommenden Saison.
Morgen werden sicherlich noch ein paar Neue bzw.. alte Neue? vorgestellt.
Laut letzter Info sollen 20 Spieler am Dienstag zum Training auf dem Rasen im Gebreite stehen, na dann lassen wir uns überraschen. Ziel ist es mit 20 Spieler (es fehlen noch 8)
und 3 Torleute (mit dem Juniorentorwart komplett) zu starten. Der gesamte Kader wird bestimmt erst Ende Juli stehen.
Ganz positiv finde ich, dass uns Spieler wie Morten, Kaffe, Marius Wegmann und Knolli erhalten bleiben. Die haben noch richtig Bock auf RWE. Tugay komm überwinde dich auchzwinker, denn solche Typen wie Dich brauchen wir, bitte!
Der bisherige Kader erweckt bei mir die Hoffnung, endlich mal wieder erfolgreichen Fußball im SWS zu sehen. Dabei ist mir die Liga schxxxegal!
Erfurts Chantzopoulos und Stuttgarter Mannström wechseln zu KPV - Der finnische Zweitligist Kokkolan Pallo-Veikot gab heute die Verpflichtung von C...

Chantzopoulos verlässt Rwe
Schade. Ihn hätte ich gerne weiter hier gesehen.
Ludwig geht nach GTH.

Transferhammer in Gotha: Bundesliga-Spieler kehrt heim! - Bereits zum Saisonende kann der FSV Wacker einen ganz sicher prominenten Neuzugang vermel...
Klewin geht auch , aber nicht nach Jena. Er schrieb auf Facebook das es keine Gespräche mit Erfurt gab und geben wird und in der Saalestadt ebenfalls nicht
Na dann alles Gute für die Zukunft.Ich kann damit sehr gut leben.
Der nächste Verteidiger: Francis Adomah verstärkt den FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Spielen wohl doch nur mit 1 ner Spitze :))
Damit kann man besser die vielen Stürmer von NDH bekämpfen.. bleibe einfach entspanntzwinker
....und unser Lieblingssender MDR dazu ...: ...Erfurt wildert beim BFC Dynamo ......typisch ...
@Fossil
Der ist gut!:-)

Solange wir beim wildern keinen erschießen,ist doch alles prima.
(18.06.2018, 12:23)RWE Fossil schrieb: Damit kann man besser die vielen Stürmer von NDH bekämpfen.. bleibe einfach entspanntzwinker

Vielleicht sollten wir mit NDH fusionieren. Die haben die Stürmer, wir die Verteidiger, die das Geld, wir die Fans.  Pfeifen
Vielleicht fungiert der Thomas als Spielertrainer, wie reggie dunlop im Film Schlappschuss... gespielt von Paul Newman .... in der Liga sollte das keine Probleme darstellen nochmal die Schuhe zu schnüren. Spaß bei Seite , wir können nicht nur Verteidiger verpflichten , hat Erfurt keine anderen Argumente die Spieler ran zu holen ... entscheidet echt nur noch das Geld ? Trotz Abstieg sind wir trotzdem noch ein großer Name zumindest in der Nord Ost Staffel .. Fans stehen hinter dem Verein , attraktives Stadion ich vesteh das Geschäft anscheinend nicht mehr .-.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste