Der 3. TW wird der A-Jugend-TW der kommenden Saison.
17.06.2018, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018, 13:40 von RWE Fossil.)
Morgen werden sicherlich noch ein paar Neue bzw.. alte Neue? vorgestellt.
Laut letzter Info sollen 20 Spieler am Dienstag zum Training auf dem Rasen im Gebreite stehen, na dann lassen wir uns überraschen. Ziel ist es mit 20 Spieler (es fehlen noch 8)
und 3 Torleute (mit dem Juniorentorwart komplett) zu starten. Der gesamte Kader wird bestimmt erst Ende Juli stehen.
Ganz positiv finde ich, dass uns Spieler wie Morten, Kaffe, Marius Wegmann und Knolli erhalten bleiben. Die haben noch richtig Bock auf RWE. Tugay komm überwinde dich auch
, denn solche Typen wie Dich brauchen wir, bitte!
Der bisherige Kader erweckt bei mir die Hoffnung, endlich mal wieder erfolgreichen Fußball im SWS zu sehen. Dabei ist mir die Liga schxxxegal!
Schade. Ihn hätte ich gerne weiter hier gesehen.
Klewin geht auch , aber nicht nach Jena. Er schrieb auf Facebook das es keine Gespräche mit Erfurt gab und geben wird und in der Saalestadt ebenfalls nicht
Na dann alles Gute für die Zukunft.Ich kann damit sehr gut leben.
Spielen wohl doch nur mit 1 ner Spitze :))
Damit kann man besser die vielen Stürmer von NDH bekämpfen.. bleibe einfach entspannt
....und unser Lieblingssender MDR dazu ...: ...Erfurt wildert beim BFC Dynamo ......typisch ...
@Fossil
Der ist gut!:-)
Solange wir beim wildern keinen erschießen,ist doch alles prima.
(18.06.2018, 12:23)RWE Fossil schrieb: Damit kann man besser die vielen Stürmer von NDH bekämpfen.. bleibe einfach entspannt
Vielleicht sollten wir mit NDH fusionieren. Die haben die Stürmer, wir die Verteidiger, die das Geld, wir die Fans.
Vielleicht fungiert der Thomas als Spielertrainer, wie reggie dunlop im Film Schlappschuss... gespielt von Paul Newman .... in der Liga sollte das keine Probleme darstellen nochmal die Schuhe zu schnüren. Spaß bei Seite , wir können nicht nur Verteidiger verpflichten , hat Erfurt keine anderen Argumente die Spieler ran zu holen ... entscheidet echt nur noch das Geld ? Trotz Abstieg sind wir trotzdem noch ein großer Name zumindest in der Nord Ost Staffel .. Fans stehen hinter dem Verein , attraktives Stadion ich vesteh das Geschäft anscheinend nicht mehr .-.