RWE-Kader - Alles zum Thema
|
@FP
Gebe ich gerne zurück. Der Unterschied zwischen mir und Windisch ist aber, dass er ein kommerzielles Interesse daran hat. Er verdient Geld damit und dürfte seine Daseinsberechtigung gegenüber seinem Arbeitgeber damit untermauern. Bei mir ist das definitiv ja nicht so und mal ehrlich - die 50 Leute, die man hier bestenfalls erreicht, sind jetzt auch nicht die Reichweite, die ein Windisch mit Twitter und FB macht. By the way - deine Unterstellung wegen - welche und wieviele Leute auf mich anspringen - das brauche ich wirklich nicht zu sehen, weil ich es weiß. Es sind ja immer dieselben 5
Gibt es denn noch ein bisschen was zu spekulieren? Es sind ja noch 9 freie Plätze bis Montag zu vergeben.
muss nicht alles bis montag da stehen als Kader ... denke das die U19 ja auch mit trainiert am Anfang.
Auch gibt es Konstelationen das manche spieler erst ab 01.07. vorgestellt werden und mittrainieren dürfen. Die Saison beginnt doch erst am 27.07 oder?
"Das Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbandes hat auf seiner heutigen Tagung die Einteilung der Regionalliga Nordost sowie Oberliga Nord und Süd beschlossen..."
Staffeleinteilung Regionalliga Nordost und Oberliga Nord/Süd - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
nu. ihr eigentliches stadion hätte eh nie eine zulassung bekommen und für das ausweichstadion gabs keine fantrennung. das wollten die bis heute behoben haben, was ja scheinbar auch geklappt hat.
15.06.2018, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018, 21:40 von Manu aus ARN.)
(15.06.2018, 10:12)Fan1 schrieb: Gibt es denn noch ein bisschen was zu spekulieren? Es sind ja noch 9 freie Plätze bis Montag zu vergeben. Ob überhaupt noch so viel passieren wird? Man wollte ja einen Kader von 20 plus 3 TW haben. Aktuell sind es 12 plus 2. Mal angenommen, dass David Richter der 3.TW wird, dazu Moritz, Oeftger und Schwarz aus derJugend einen Vertrag bekommen und Möckel, Brückner und Ludwig nun doch bleiben...dann hätten wir 18 plus 3. Würde bedeuten, dass maximal noch 2-3 externe Neue dazu kommen. Denke mal im Sturm und rechts offensiv bräuchten wir noch einen.
Ob wirklich noch einer vom alten Kader bleibt? Wäre doch sicher schon in trockenen Tüchern, wenn am Montag Trainingsstart ist.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste