Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@napoleon - macht schon Sinn.
Langfristiger Vertrag und planbare Einnahmen, die sicherlich zu einem erheblichen Teil ins Haus gehen. Das man als Profi mal weiter weg vom eigentlichen Zuhause ist, ist ja nicht so neu.....
Wagner zB spielt auch in Hoffenheim und die Familie wohnt in München....

Davon ab:
Bleibt er hier, kann er persönlich sich nur mit einem klaren Statement helfen.
Danach - Mund abputzen, Leistung bringen - dann hat er die Chance, sich wieder Anerkennung zu erarbeiten.

Rein sportlich - in den letzten Jahren hier hatte er wie alle anderen auch seine Tiefs und seine Hochs.
Insgesamt gesehen gehört er für mich die letzten etwa 1,5 Jahre insgesamt zu den konstantesten Spielern bei RWE - was nicht ausschließt, das er bei deftigen Niederlagen von RWE meist genauso mit unterging.
Betrachtet man das aber mal aus Sicht künftiger Arbeitgeber, würde ich mich als solcher doch insgeheim fragen: hm, er schmeißt bei RWE hin, wenn es brenzlig wird - macht er das dann bei uns auch? Ebensogut hätte er doch was für den kommenden Sommer ausmachen können mit dem neuen Verein, sich hier nochmal voll reinhauen und dann erhobenen Hauptes zum Saisonende gehen nach dem Motto wenigstens alles versucht und gegeben?
(14.12.2017, 18:20)Fachpublikum schrieb: was willste denn von so einem spieler erwarten? bei seiner vita habe ich den hype um ihn hier noch nie verstanden.

immer schön bequem und ja kein bein rausreißen...
So meine Wunschliste:
einen Spieler für die offensive Außenbahn z.B. Maximilian Beister Vereinslos
einen Spieler für den Sturm z.B. Tammo Harder Vereinslos
einen Spieler für das Zentrale Mittelfeld z.B. Fabian Graudenz Vereinslos
ist ja bald Weihnachten.
Da scheint Menz sich ja wie einst Aydin verzockt zu haben...
Ich glaube eher, dass Cottbus um die Ablöse herumkommen will und jetzt erst einmal Desinteresse zeigt.
Na ich weiß nicht - die würden sich doch vollkommen unglaubwürdig machen, wenn sie ihn so offiziell und entschieden absagen und dann doch nehmen würden...
(19.12.2017, 19:39)Rico schrieb: So meine Wunschliste:
einen Spieler für die offensive Außenbahn z.B. Maximilian Beister Vereinslos
einen Spieler für den Sturm z.B. Tammo Harder Vereinslos
einen Spieler für das Zentrale Mittelfeld z.B. Fabian Graudenz Vereinslos
ist ja bald Weihnachten

Ausser Beister sagen mir die Namen nix. Aber die Idee dahinter find ich gut. Vereinslose Spieler holen die schon mal höherklassig gespielt haben. Birgt Risiken aber was soll. Wir stehen eh mitn Rücken an der Wand.
(19.12.2017, 19:53)Papa schrieb: dass Cottbus um die Ablöse herumkommen will

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn zum einen braucht cottbus auf dieser position keinen und zum anderen schwimmen die auch nicht im geld, als dass die sich diesen tranfer leisten wollen/können. und wie gesagt, wenn cottbus aufsteigen sollte, isser eh wieder weg, weil viel zu anstrengend.
verscherbelt den menz, macht einen kostenfaktor weniger und gudd ist. dass er nach seinen offensiven aussagen wieder im RWE- trikot aufläuft kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
es sei denn, der erfurter steht extrem auf SM und gibt sich das... als fan würde ich dann aber die domina spielen wollen.
Cottbus hat vor ein paar Monaten ca. 2 Mio an Sondereinnahmen für den Transfer von Phillip von Freiburg nach Dortmund eingenommen.
Bissel Geld ist also da.
das gilt wie bei euch. 7 mille schulden und 2 mille zum abbau derer. kannste aber nicht wissen...
Folgende Spieler sind vereinslos und wären für den RWE gut.

Mitchell te Vrede (seit 16.10.17 vereinslos)
Er ist 26 und hat Erstliga Erfahrung in den Niederlanden. Sein Vertrag ist seit 16.10 aufgelöst. Er hat 149 Spiele absolviert und dabei 64 Tore erzielt. Außerdem spielte er in der Quali für die Champoins League und kam auf 5 Einsätze in der Europa League. Er erzielte dabei 2 Tore.

Alfredo Ortuño (seit 23.11.17 vereinslos)
Er ist ebenfalls 26 Jahre und hat in der Spanischen Liga Erfahrungen gesammelt. Kam zu 5 Einsätzen in der 1. Spanischen Liga und zu 141 Einsätzen in der 2. Liga. Er erzielte bisher 43 Tore in 165 aboslvierten Spielen.

Patrick Ebert (seit 1.7.17 vereinslos)
Patrick ist 30 Jahre alt. Er hat 109 Bundesligaspiele absolviert und 45 Laliga Einsätze. Des Weiteren spielte er ebenfalls in der Europa League. Insgesamt kam er bisher auf 339 Einsätze und erzielte dabei 50 und gab 50 Vorlagen.

Mike Brömer (seit 1.7.17 vereinslos)
Mike ist 20 Jahre jung. Lernte bei Hertha BSC das Fußballspielen. Er kommt bisher auf 96 Einsätze und 29 Tore + 13 Vorlagen. Er absolvierte davon 24 Spiele in der Regionalliga West.

Jan Kirchhoff (seit 1.7.17 vereinslos)
Jan kommt auf 80 Bundesliga-Einsätze und 22 Premier League-Einsätzen. Zusätzlich hat er 6 Champoins League Spiele absolviert. Er kommt auf 185 Spiele in denen er 5 Tore erzielt und 4 Vorlagen gab.

Maximilian Beister (seit 1.7.17 vereinslos)
Max kommt auf 47 Bundesliga-Einsätze und 9 A-League (Australien) Spielen. Des Weiteren absolvierte er 67 2. Bundesliga-Spiele. Insgesamt kommt er auf 208 Einsätze in denen er 59 Tore erzielt und 31 Vorlagen gab.
habe ich was verpasst? ist der investor schon da?  Lachen7
Ich träume ja auch gern mal. Aber man muss auch mal überlegen, welche Spieler du hier aufrufst, MinT0007. Die eine Hälfte der von dir benannten Spieler könnte locker in der 2. Liga unterkommen.
Aus welchen Gründen auch immer sind sie es aber nicht.
Wir können diesen Weg gehen oder wir schmeissen schon zur Halbserie das Handtuch und bereiten uns auf die nächste Saison vor.
Wobei ich der Meinung bin das wir noch gar nicht soweit weg sind, aber wir brauchen Verstärkung die uns sofort weiter helfen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste