Laut TA von der heutigen PK hat Menzer denn Trainer mitgeteilt das er in der Winterpause wechseln wird .....könnte kotzen bei so was . Vertrag verlängert und alles gut und sobald es schlecht läuft abhauen !!!!
Kann er doch. Solange wir Ablöse bekommen,ist doch alles gut.
Überrascht mich nicht.
Das Thema gabs schon Freitagabend nach dem Spiel. Unter der Woche hat er noch eine Audienz gehabt.
Wenns Uerdingen wird - die schon im Sommer an ihm dran waren - soll der Russe dort ordentlich Geld auf den Tisch packen.
(14.12.2017, 17:20)pfanni1979 schrieb: hat Menzer denn Trainer mitgeteilt das er in der Winterpause wechseln wird
Wechseln will !!!!!!!! So viel Zeit muss sein pfanni
Was passiert eigentlich, wenn wir 'ne Mio Ablöse haben wollen?
Läßt er sich dann bis 2020 krank schreiben?
Einmal nicht pünktlich Geld auf dem Konto schon wollen die weg er wird sicher nicht der einzige sein .
Last ihn aber nicht in die 3.liga bei einen anderen wechseln Regionalliga gehören sie ja hin haben sie ja bisher bewiesen.
was willste denn von so einem spieler erwarten? bei seiner vita habe ich den hype um ihn hier noch nie verstanden.
wechselt von union aus der zweiten liga in die dritte zu dynamo. dynamo steigt auf, also wechselt er zu erfurt wieder in die dritte liga. und jeze gehts (mit sicherheit) in die vierte liga. immer schön bequem und ja kein bein rausreißen...
Der kann sofort sein Spind ausräumen. Ich will ihn nicht mehr im Rot-Weisen Dress spielen sehen. Gut, nach mir gehts leider nicht aber trotzdem. So ne Muschi. Mimimi.
Sein Vertrag geht bis 20, da hat er noch nicht mal nen Drittel erfüllt, über seine Leistung will ich mal gar nicht reden.
Bin gespannt wer die anderen sein könnten....
Aber Geld sollte er noch hinterlassen...
Welches dann direkt zur Schuldentigung verwendet wird. Da kommt leider mit großer Wahrscheinlichkeit nichts an bei der Mannschaft.
Noch nicht mal weg und schon der Buhmann.
Man darf vielleicht nicht vergessen, dass Menzer zum RWE gestanden hat, obwohl er bereits von Uerding und den dicken Scheinen umworben wurde. Wer das TV-Interview vor ein paar Wochen gesehen hat, hat ja gehört, was in Menzer so vorgeht. Wenn das Gehalt schon eher mau ist und dann auch noch die Wertschätzung fehlt, kann ich den Schritt sehr gut verstehen.
Wenn ihm soviel am RWE liegen würde, Was man ja annehmen könnte...sonst hätte er nicht langfristig verlängert, würde er nicht im Traum dran denken zu wechseln. So hat es nunmal ein Geschmäckle.
Da frag ich mich warum er sein Vertrag bis 2020 verlägert wenns hier so Schei.sse ist?
Das wollte ich damit ausdrücken. Wahrscheinlich war der zeitliche Ablauf der Verlängerung und die damit versprochenen Möglichkeiten dann doch anders als es jetzt gekommen ist.