Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aloy will wohl doch nicht in die verschuldetste Deutschlands?
(28.08.2017, 06:31)andi schrieb: Letzten Mittwoch MDR "Exakt"  kam unserer Ehrenpräsident (Neumann)zu Wort er hat wohl schon 2,5 Mio in unseren Verein gesteckt !

Wahnsinn...und das von einem "Wessieschwein"........selbst heute(Paderborn) hört man so Rufe noch. Vogel
(29.08.2017, 12:57)Michél@RWE schrieb: Aloy will wohl doch nicht in die verschuldetste Deutschlands?

Was bedeutet das ??
Angeblich sollte er doch nach Oberhausen
Vielleicht schlagen wir ja noch mal zu auf dem Transfermarkt falls das mit Aloy klappt , wir geben auch noch einen Pressesprecher ab !!
Ihenacho zu Oberhausen ist fix

http://www.reviersport.de/357312---rwo-t...ermer.html
Alles gute aloy
Dort kann er dann mit Schikowski zusammen wirbeln.

Viel Erfolg dort, Aloy. Ich hoffe, du kannst dich dort entwickeln, Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Dann sehen wir uns vielleicht auch in 1-3 Jahren in der 3. Liga wieder.
(31.08.2017, 07:35)Guerti schrieb: Dort kann er dann mit Schikowski zusammen wirbeln.

Viel Erfolg dort, Aloy. Ich hoffe, du kannst dich dort entwickeln, Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Dann sehen wir uns vielleicht auch in 1-3 Jahren in der 3. Liga wieder.

Schikowski war doch bei Lotte zuletzt wenn ich mich nicht irre
Seit diesem Jahr bei RW Oberhausen.
Ich kann mich natürlich gewaltig irren, ... aber ich halte es für keinen Zufall, dass Fabio Kaufmann von Erzgebirge Aue plötzlich seinen Vertrag auflöst. Just in demselben Moment, als uns Ihenacho verlässt. Dieser Mann war unter Stefan Krämer Stammspieler in Cottbus und hat außerdem denselben Berater wie Bieber und Vocaj. Es hieß natürlich erst, dass Herr Kaufmann zurück nach Aalen geht, was aber heute dementiert wurde. Sehr merkwürdig.
(31.08.2017, 17:54)andyzuse schrieb: Ich kann mich natürlich gewaltig irren, ... aber ich halte es für keinen Zufall, dass Fabio Kaufmann von Erzgebirge Aue plötzlich seinen Vertrag auflöst. Just in demselben Moment, als uns Ihenacho verlässt. Dieser Mann war unter Stefan Krämer Stammspieler in Cottbus und hat außerdem denselben Berater wie Bieber und Vocaj. Es hieß natürlich erst, dass Herr Kaufmann zurück nach Aalen geht, was aber heute dementiert wurde. Sehr merkwürdig.

Ein Spieler auf diesem Niveau, der Stammspieler in Liga 2 war zu uns??? Naja gut, träumen ist immer erlaubt.
Obwohl wir auf Rechtsaußen mit Razeek eigentlich schon gut besetzt sind. Vielleicht könnte man ihn als RV einsetzen, sodass Menzer auf Links geht und Bohne aus der Startelf rausfliegt. Spekulationen über Spekulationen ...
Man,kann gespannt sein
Die Kaderplanung ist abgeschlossen...
Na dann gute Nacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste