Aloy will wohl doch nicht in die verschuldetste Deutschlands?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Vielleicht schlagen wir ja noch mal zu auf dem Transfermarkt falls das mit Aloy klappt , wir geben auch noch einen Pressesprecher ab !!
Dort kann er dann mit Schikowski zusammen wirbeln.
Viel Erfolg dort, Aloy. Ich hoffe, du kannst dich dort entwickeln, Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Dann sehen wir uns vielleicht auch in 1-3 Jahren in der 3. Liga wieder. (31.08.2017, 07:35)Guerti schrieb: Dort kann er dann mit Schikowski zusammen wirbeln. Schikowski war doch bei Lotte zuletzt wenn ich mich nicht irre
Ich kann mich natürlich gewaltig irren, ... aber ich halte es für keinen Zufall, dass Fabio Kaufmann von Erzgebirge Aue plötzlich seinen Vertrag auflöst. Just in demselben Moment, als uns Ihenacho verlässt. Dieser Mann war unter Stefan Krämer Stammspieler in Cottbus und hat außerdem denselben Berater wie Bieber und Vocaj. Es hieß natürlich erst, dass Herr Kaufmann zurück nach Aalen geht, was aber heute dementiert wurde. Sehr merkwürdig.
31.08.2017, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2017, 18:09 von Koebi.)
(31.08.2017, 17:54)andyzuse schrieb: Ich kann mich natürlich gewaltig irren, ... aber ich halte es für keinen Zufall, dass Fabio Kaufmann von Erzgebirge Aue plötzlich seinen Vertrag auflöst. Just in demselben Moment, als uns Ihenacho verlässt. Dieser Mann war unter Stefan Krämer Stammspieler in Cottbus und hat außerdem denselben Berater wie Bieber und Vocaj. Es hieß natürlich erst, dass Herr Kaufmann zurück nach Aalen geht, was aber heute dementiert wurde. Sehr merkwürdig. Ein Spieler auf diesem Niveau, der Stammspieler in Liga 2 war zu uns??? Naja gut, träumen ist immer erlaubt. Obwohl wir auf Rechtsaußen mit Razeek eigentlich schon gut besetzt sind. Vielleicht könnte man ihn als RV einsetzen, sodass Menzer auf Links geht und Bohne aus der Startelf rausfliegt. Spekulationen über Spekulationen ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste