Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
...huch bin auch verwirrt, egal ob es stimmt, aber seit wann traust du Transfermarkt ?  Pfeifen
schau einfach in die münchner medien. die haben nichts mit der halbgewalkten seite TM und ebenso wenig mit liga3-online zu tun.
das ganzen gejammer hier über den einen oder anderen spieler geht mir echt auf die eier. mit dem alten kader sind wir fast abgestiegen, haben den pokal mit ach und krach gewonnen. die mannschaft war tot. dafür hat sie am ende noch alle klassenziele erreicht.
tyrala... wie oft hat der uns den nerv geraubt ? erb ? rostock spiel vergessen ? es war sooooooo schlecht, es kann nur besser werden.
wir haben eine struktur im team die greifen könnte. klewin - möckel - laurito - brückner - kammlott - menz - vocaj - bergmann (sehe ich nicht das der geht). selbst bieber wird ganz anders auftreten.
Der Morgen ist klüger als der Abend.. heute sehe ich alles etwas optimistischer... in Sachen Schnelligkeit im Spiel nach vorne werden wir einen Schritt nach vorne machen..die Routine kommt mit der Anzahl der Spiele.. wenn wirklich Biankadi kommt, wäre er ein Gewinn für unser Mittelfeld.. lassen wir uns überraschen, richtig der TSV aus München ist noch im Rennen .. auch auf der Stürmerposition soll nun wieder Bewegung reingekommen sein, weil durch den Abgang von Basti die Mittel vorhanden sind !!! Ebenfalls ein positiver Nebeneffekt !
Es ist schon manchmal amüsant hier zu lesen. Da wirft einer unsachlich dem anderen Unsachlichkeit vor. Ein bisschen Slapstick ist das schon.

Zur Frage: "Darf's ein bissl mehr sein?", habe ich eine klare Meinung. Gern würde ich mehr haben, aber realistisch ist mehr aktuell nicht drin. Jetzt nach höheren Zielen zu rufen, ist der 2. vor dem 1. Schritt. Erst müssen die Strukturen angepasst werden und dann kann man nach Höherem streben. Mir fehlt da immer ein Stück Kausalität. Wie soll das gehen, bei unseren Voraussetzungen? Aber natürlich können wir gern die eine oder andere Mission ausrufen, wenn sich dann manche besser fühlen. Realistisch analysiert ging es mit und ohne Missionen bergab. Bergauf geht es erst, wenn sich in der Struktur und im Handeln des Vereins einiges ändert.

Was die Transferpolitik betrifft, sehe ich ein Konzept, das auf Krämers Wunschspiel ausgelegt ist. Dafür braucht er schnelle Spieler, die pressen können und sofort mit dem Ball Richtung gegnerisches Tor arbeiten. Mit schnellen Außen, kann man sogar mal etwas abwartender spielen und trotzdem schafft man es vor das gegnerische Tor via Konter. Ob die geholten Spieler, die Ballfertigkeit dafür besitzen, kann ich nicht einschätzen. Wir werden es sehen. Aus diesem Grund ist es mir auch viel zu früh, hier schon den sportlichen Abgesang zu starten.
2 probe spieler an bord zwinker
(22.06.2017, 10:29)rweboyausbayern schrieb: 2 probe spieler an bord zwinker

Gibt es dazu Namen ??
Jasper van der Heyden und Alexander Ludwig (ehem. Jugendspieler des FC RWE)
Alex Ludwig. Man das ist aber lange her.
Ludwig war in seinen jungenzwinker Jahren ein begnadeter zentraler Mittelfeldspieler u.a für die Hertha und Münchner Löwen aktiv
Bei Alexander Ludwig hatte ich Jahr für Jahr gehofft das er mal wieder zurück kommt. Jetzt, mit 33, weiß ich nicht ob es noch Sinn macht da er jetzt auch auf viel niedrigeren Niveau gespielt hat. Naja mal sehen...
(22.06.2017, 10:03)Nummer13 schrieb: Es ist schon manchmal amüsant hier zu lesen. Da wirft einer unsachlich dem anderen Unsachlichkeit vor. Ein bisschen Slapstick ist das schon.

Zur Frage: "Darf's ein bissl mehr sein?", habe ich eine klare Meinung. Gern würde ich mehr haben, aber realistisch ist mehr aktuell nicht drin. Jetzt nach höheren Zielen zu rufen, ist der 2. vor dem 1. Schritt. Erst müssen die Strukturen angepasst werden und dann kann man nach Höherem streben. Mir fehlt da immer ein Stück Kausalität. Wie soll das gehen, bei unseren Voraussetzungen? Aber natürlich können wir gern die eine oder andere Mission ausrufen, wenn sich dann manche besser fühlen. Realistisch analysiert ging es mit und ohne Missionen bergab. Bergauf geht es erst, wenn sich in der Struktur und im Handeln des Vereins einiges ändert.

Was die Transferpolitik betrifft, sehe ich ein Konzept, das auf Krämers Wunschspiel ausgelegt ist. Dafür braucht er schnelle Spieler, die pressen können und sofort mit dem Ball Richtung gegnerisches Tor arbeiten. Mit schnellen Außen, kann man sogar mal etwas abwartender spielen und trotzdem schafft man es vor das gegnerische Tor via Konter. Ob die geholten Spieler, die Ballfertigkeit dafür besitzen, kann ich nicht einschätzen. Wir werden es sehen. Aus diesem Grund ist es mir auch viel zu früh, hier schon den sportlichen Abgesang zu starten.

Das fordern wir doch schon seit Jahren. Nur leider passiert nix. Im Gegenteil, es wird aus der Fremde betrachtet immer schlimmer. Siehe Auflösung der Geschäftsstelle, das Festhalten an Kalt, Mohren und Krause etc. Rombach kriegt es aus meiner Sicht einfach nicht hin, professionelle und nachhaltige Strukturen zu etablieren und Profis für die Geschäftsstelle zu verpflichten. Das Ergebnis sieht man am verheerenden Image, an den wirtschaftlichen Daten, am Kader oder schlicht an den vielen fehlerhaften Meldungen auf der Website, die anscheinend der Prakti schreibt. Ganz viele Mosaiksteine, die zeigen, dass die Entwicklung des Vereins seit etwa 3 Jahren auf vielen Ebenen stetig bergab geht. Wenn sich daran nichts ändert, steht als logischer Endpunkt von so viel Amateurhaftigkeit eben irgendwann der sportliche oder wirtschaftliche Bankrott. Leider!
Was ist eigentlich mit Guiseppe Leo? Der sollte doch schon längst hier sein!
also .. aus der Fremde betrachtet ... kann ich zu vielen gar nix sagen .. vor allem nix zu den Personalien Kraus und Kalt ....

Zum Kader kann ich noch nix sagen.
Image und wirtschaftliche Lage gehen einher, weil man nur so Agieren kann, was die Mittel her geben und das frifft auf viele 3tligisten zu.

Leider ist der Erfurter Zuschauer nicht gewillt einen Imagevorschuss zu geben.
Vielleicht kann man da anfangen. Auch wenn dann viele Persönlich dies schon zum 30zigsten mal machen.
(21.06.2017, 23:25)Fachpublikum schrieb: und es fehlen eben noch paar prozentpunkte beim nachwuchs. du musst mir aber nicht erzählen, dass eure würrschde dafür gut sind, denn das spielt bei der erteilung keine rolle.
am ende ist es wichtig, was schlussendlich rauskommt. und da hatte sich @Ritter schon dazu geäußert. aber lassen wir das.

Du weißt aber, was bei der Zertifizierung bewertet wird?
Antworte lieber nicht, ich glaube, Du weißt es nicht, was auch nicht weiter schlimm ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste