Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aus seiner Sicht verständlich, dass er geht. Da er bei uns sicher zu den Besserverdienern gehört, bringt seine Gehaltseinsparung Spielraum für neue Leute.
Aus meiner Sicht gut für alle. Stammspieler wäre er sicher nicht zwangsläufig geblieben.
Menschlich und fürs Mannschaftsklima ein klarer Verlust. Sportlich, naja. Tyrala war einer der wenigen, die den Ball behaupten konnten und auch Freistöße provozieren konnten. Auf der anderen Seite eine klare Bremse im schnellen Umkehrspiel.
Fakt ist, dass diese Position jetzt neu besetzt werden muss. Er war ein erfahrener Stammspieler und das kann man nicht alles nur mit Jugend forscht ersetzen.
Merveille Biankadi (22) von Regionalligist Elversberg soll laut Bild als Nachfolger für Basti kommen
es soll ja noch 2-3 sehr junge Spieler(noch jünger als unsere bisherigen Neuzugänge?) geholt werden. Ist aber auch nen blödes Zeichen für den eignen Nachwuchs das man auf junge Spieler von woanders setzt. Oder man kann es als Zeichen von wegen "Jungs strengt euch mehr an" sehen.
Welche Jungs von uns meinst Du ? Die A-Junioren, die in der Regionalliga unter ferner liefen gespielt haben ?
Da haben wir schon Jahrgänge gehabt, die eine bis zwei Klassen besser waren.
Biankadi wäre top!
Er ist wirklich ein Guter!!!!
(20.06.2017, 23:03)Toshack schrieb: Wäre es nicht sinnvoller, erst einmal alle Transfers abzuwarten und dann zu meckern? Oder ist das in Erfurt schon zu viel verlangt?  Pfeifen

Deine Bemerkung ist so flach, dass Du schon innerhalb von 24 Stunden überrollt wurdest. Es ist kein Meckern. Eher Verzweiflung.

Was sagst Du zu dem Hinweis von SK, das es wohl 13 / 14 U-Spieler geben wird?

Es sind leider keine "Nationalspieler" dabei, die RWE an Land zieht.

Ich frage mich
warum ich noch RWE-Fan sein soll, wenn die Erste Mannschaft einfach nur abgewickelt wurde und dafür eine U 23 auf die "Weide" geschickt wird?
Welche Aussage wird es zu den Saisonzielen geben? Wieder nicht absteigen und Thüringen-Pokal holen? Ist sicher eine enorme Steigerung zur letzten Spielzeit.
Holt man so verloren gegangene Begeisterung zurück? 

Quo vadis RWE
(21.06.2017, 19:10)Papa schrieb: Welche Jungs von uns meinst Du ? Die A-Junioren, die in der Regionalliga unter ferner liefen gespielt haben ?
Da haben wir schon Jahrgänge gehabt, die eine bis zwei Klassen besser waren.

Es gibt mal stärker und mal schwächere Jahrgänge. Deswegen wirst du jetzt aber nicht die gute Jugendarbeit im Verein anzweifeln oder?
@ Beobachter,werde Bayern Fan da ist der Erfolg garantiert ..............bist echt ein peinlicher typ
Er hat doch Recht. So ein Quatsch von wegen das Anspruchsdenken muss runter gefahren werden. Da können wir auch gleich in ner Freizeitliga antreten.

Nach Aussagen von wegen "Etat erhöht, während andere ihren runterfahren" erzeugt man doch eh ne gewisse Erwartungshaltung.
du hast nie eine gartantie das es klappt, egal wie die jungs heißen oder wie alt die sind.

ich sehe es als chance mit den neuen jungen leuten und den erfahrenen die da sind mal über 2-3 jahre was aufzubauen. anders geht es nicht weil für top spieler das geld fehlt. wenn der trainer, die fans und der verein das alles mit tragen kann da mal was entstehen. kann auch schief gehen aber ne chance muss man dem ganzen erstmal geben.
Ihr Meckerer der Welt. Schaut auf diese Liga. Normal sind 1-2 Verpflichtungen aus Liga 3. Der Rest kommt bei allen Vereinen aus Liga 4. Wat wollt ihr eigentlich?
Bei welchen der Weggängen außer Nikolao sagt ihr denn, das uns da was verloren geht? Ihr Meckerfritzen. Meint ihr denn TT ist doof und weiß nicht, was er tut.?
Alle wollen Aufstiegsfussball aber keiner kann erklären,wie das funktionieren kann.
@punkass trag doch mal vor,wie du einen sehr guten Drittligaspieler nach EF lotsen würdest?
Junge ist das peinlich was hier manche ablassen! Es zeigt, dass ihr vom Verein und der Liga keine Ahnung habt!

Weiter oben steht es schon, werdet Bayern Fans da gibt's immer was zu feiern! Jedes Mal aufs Neues frage ich mich, ob es Leute wie euch in allen Vereinen gibt!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste