Vielleicht einer wie Chris Hellmann
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
... gab es eigentlich schon eine Debatte über die neuen Trikots?
Sehen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus. Die weißen Horizontalstreifen passen irgendwie nicht. Nur mal so am Rande. Mal sehen, wer morgen noch verpflichtet wird! (19.06.2017, 19:31)Schnorchel Blum schrieb: Vielleicht einer wie Chris Hellmann Wie kommst du auf ihn?
Bis jetzt hoffnungsvolle Verpflichtungen , aber mit 1-2 Krachern bzw. Kampfschweinen mit Erfahrung usw. hatte ich schon geliebeugelt .
In der Offensive hätten wir noch Bedarf !!!!!!!!
@Ritter
... haben wir Probleme im Verein? Da wir auf die Jugend setzen, wird der Wunsch nach "Krachern" wohl unerhört bleiben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Jahr Harakiri betreibt... Anderen Vereinen (selbst in den alten Bundesländern) geht es doch auch nicht besser! Würde mir zwei talentierte Allrounder für die Offensive wünschen!
ähm ich denke ja.
Kündigungen in der Geschäftsstelle. Finanziell ist man nicht grad auf Rosen gebettet. Dadurch wird das sportlich nicht so wie gedacht. Das ganze Theater mit der Arena. Und weil das eine Problem mit dem anderen zusammen hängt und sich am Ende alles ums Geld dreht muss TT u SK bei ihren Transfers auf die Jugend setzen. Was im Grunde nicht verkehrt ist. Die Mischung zwischen Alt u Jung, Erfahren und Tatendrang muss stimmen.
wir haben doch genug erfahrung und alte leute in unserem kader. ich find die neuen vollkommen in ordnung bisher
20.06.2017, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017, 09:24 von heathner.)
Unser großes Problem war doch in der letzten Saison das Flügelspiel und die magere Torausbeute bzw die fehlende Durchschlagskraft. Davon abgesehen halte ich den Kader auch in dieser Saison für absolut konkurrenzfähig.
Wenn die neuen Außen Flanken / Eingaben bringen können und auch Bieber mal seine Rübe dranhalten kann, sind wir schon einen Schritt weiter. Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall noch einen schnellen, kompakten Stürmer, der neben CK wuseln kann und einen offensiven Mittelfeldspieler. Wenn Tyrala mal wieder im Bereich seines spielerischen Potenzials agieren würde, könnte man sich den sogar sparen...
20.06.2017, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017, 11:03 von kiwi1.)
Denke mal, dass eher noch ein IV oder Devensivallrounder kommen wird. Die beiden gestandenen Recken hinten drin sind ja nun nicht gerade verletzungsresistent (wie auch). Bis jetzt finde ich die Zugänge logisch und angesichts der finanziellen Lage und der schlechten Publicity in den letzten Monaten gar nicht mal schlecht.
Eigentlich hatte ich Leo erwartet und mich gefreut .. na ja, beide Verpflichtungen kann man schwer einschätzen .. jetzt fehlen noch ein defensiver Mittelfeldspieler und ein linker Verteidiger (hoffentlich welche mit Drittligaerfahrung!!)
...grob fahrlässig wäre, keinen weiteren Stürmer zu holen!
DM und LV können ja noch gerne zusätzlich kommen. (20.06.2017, 15:07)RWE Fossil schrieb: Eigentlich hatte ich Leo erwartet und mich gefreut .. na ja, beide Verpflichtungen kann man schwer einschätzen .. jetzt fehlen noch ein defensiver Mittelfeldspieler und ein linker Verteidiger (hoffentlich welche mit Drittligaerfahrung!!) Klingt so, als ob der Opa Torsten den Papa Stefan mit seinen Kleinen zum "Mann werden" in den Puff schickt.... Wenigstens sind ein paar Brüder dabei, die den Greenhorns beibringen können, wie man Eier zeigt. Hoffentlich kommt noch ein erfahrener Onkel dazu! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste