Die 2 Neuzugänge morgen kommen höchstwahrscheinlich aus der Regionalliga Bayern.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(18.06.2017, 19:33)Puffbohne schrieb: Die 2 Neuzugänge morgen kommen höchstwahrscheinlich aus der Regionalliga Bayern. Das ist korrekt. Beide waren Stammspieler und Leistungsträger. Einer davon hat sogar schon mal unter Pep gespielt. (18.06.2017, 10:26)auswärtssieg schrieb: Scouting gibt's doch nur durch T.T. Sieht man doch an seiner 50 Mann Liste... Ich wüsste gern, wo du diese Schauermärchen her nimmst. Es ist wirklich eine Frechheit, welche "Fakenews" hier in die Welt gesetzt werden, wo doch allen, die des Lesens mächtig sind, klar ist, dass wir erst letzte Saison einen Leiter des NLZ verpflichtet haben, der sich zu großen Teilen seiner Arbeit mit Scouting beschäftigt. Daneben hat RWE, wie sicherlich jeder Drittligist ein Netzwerk von Scouts, die v. a. die Regionalligen und die U19-Bundesligen beobachten. Die machen das nicht nur für RWE, sondern sind "freischaffend". Also, bitte zukünftig erstmal informieren, bevor du solche Falschaussagen verbreitest. (18.06.2017, 12:37)heikor schrieb: Scouting ist meiner Meinung nach nur eine Scheindebatte, wen wir theoretisch scouten, bekommen wir sowieso nicht, keiner spielt in EF wegen dem schönen Wetter. Da muss ich FP recht geben. Das ist völliger Unsinn. 75% der Regionalligastammspieler, kennt TT und hat sie mind. 1. mal sichten lassen. Dass die Berater Spieler dennoch anbieten, ist ja völlig legitim. (18.06.2017, 14:08)Tonynho schrieb: Mit nem funktionierenden scouting würde man aber eben auch mal die 4. oder 5. Ligaspieler bekommen den kein anderer aufm zettel hat... Da spart man dann beim Spieler ein was man fürs scouting ausgibt... Leute, wie Czichos, Vocaj, Bieber, Uzan, Sumusalo oder Nikolaou?
nein, eher Spieler wie Stenzel damals. Der ist glaube ich bei einem Freundschaftsspiel aufgefallen. Bei den von Dir genannten hieß es doch immer dass wir uns gegen andere Vereine durchgesetzt haben.
Hab ich was überlesen, oder wie kommt ihr auf zwei Neuverpflichtungen morgen?
18.06.2017, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017, 21:36 von RWE Fossil.)
ja laut Twitter Bild -Bastian Kurz von Augsburgs Amateure Linksaußen Hauptpostion könnte kommen
(18.06.2017, 20:12)Tonynho schrieb: nein, eher Spieler wie Stenzel damals. Der ist glaube ich bei einem Freundschaftsspiel aufgefallen. Bei den von Dir genannten hieß es doch immer dass wir uns gegen andere Vereine durchgesetzt haben. Ja, der kam aber aus der 5. Liga. "Unter dem Radar" gibt es kaum einen Spieler aus der ReLi... außer Czichos damals, der machte nämlich nur 15 Spiele für WOB II. @Flaschendeckel: Buschfunk. Es kommt ein IV (1,93) und ein LA. Bild hat da schon den richtigen Namen. Mich wunderts beim IV aber, dass der Name noch nicht offiziell ist. Eigentlich ist er naheliegend.
@Guerti
...schade das mein Sarkasmus doch nicht durch kam. Natürlich wird in jedem professionellen Fußballclub das Scouting nicht von einer einzelnen Person übernommen. Wie schon erläutert, werden Spielerberater und "externe" Scouts Informationen den jeweiligen Managern Zuspielen... Hier ging es mir nur um TT seine vielzitierte 50 Spieler Liste... bisher scheint unser Anforderungsprofil aber sehr speziell zu sein... aber TT macht das schon. Das Wort Fake news wird ja mittlerweile inflationär durch den Raum geworfen.
Was hast du denn mit TTs Liste? Wie kommst du darauf, dass unser Anforderungsprofil speziell ist?
18.06.2017, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017, 22:35 von RWE Fossil.)
Ich habe schon Acquistapace gedacht, er ist jedoch ein Drittligaspieler (FSV Zwickau) und 1,90 groß.. hat bei uns schon zur Probe gespielt.. wäre eine Verstärkung, aber hier wird ein Regionalligaspieler mit 1,93 m gesucht k.A.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste