(13.06.2017, 09:09)rwe57 schrieb: Rostock soll an Albert Bunjaku dran sein das wäre der richtige für uns. Wenn man Rostock und Paderborn sieht wie die zu schlagen, obwohl es bei beiden finanziell nicht anders aussieht wie bei uns da wird ein schon Angst und Bange. Vielleicht denkt Paderborn an Darmstadt die ab gestiegen waren und durch Offenbach drin geblieben sind und dann den Durchmarsch in die erste Bundesliga geschafft haben. Aber ich bin schon froh das erstmal Klewin unterschrieben hat.
Wie kommst du darauf, dass es bei Rostock wie bei ins aussieht? Da stehen Land, Stadt und große (neue) Sponsoren hinter dem Verein. Die haben ganz andere Möglichkeiten!
.... und ein gewisser Herr Elgeti ....
Hansa hat doch sogar 4 Mille Spieleretat!? Das ist aber mal eine ganz andere DImension. Die wollen hoch.
Paderborn ist aber schon fragwürdig...finanziell erst am Abgrund, nun wird reingebuttert und die Eintrittspreise drastisch gesenkt. Schon merkwürdig.
Ich hab langsam auch den Eindruck, das Hansa dieses Jahr seine Chance nutzen will! Außer der KSC ist keine Mannschaft so richtig Favourit.
Was paderborns starspieler letzte saison erreicht haben hat man gesehen, Chemnitz das gleiche.
Man braucht keine namen man braucht ein team auf dem platz in liga 3.
90min kämpfen und laufen dann ist der klassenerhalt sicher, rest ist bonus.
13.06.2017, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017, 12:17 von Schnorchel Blum.)
Im Sport sollte man immer den Anspruch haben, zu gewinnen...
Klar: auch der RWE!
Das "Klasse halten..." ist einfach zu wenig.
Das verführt zum MInimalismus von Posern.
Wenn sich die Chance - entgegen allen Unkenrufern... - bietet, dann bitte nutzen!!!
In der Dritten kann jeder jeden schlagen.
Daran wird sich nichts ändern.
(13.06.2017, 12:16)Schnorchel Blum schrieb: In der Dritten kann jeder jeden schlagen.
wenn ich solche phrasen lese, dann platzt mir der hals! wenns so wäre, dann frage ich mich, wieso ihr in 38 spielen nur 12x gewonnen, wir aber in einer saison vorher in 38 spielen 21x gewonnen haben. schon alleine das macht diesen spruch zum absordum.
man muss ja schließlich nicht jeden spruch eines trainers/ spielers vor dem spiel nachplappern. das sind nur sinnfreie worthülsen, mehr nicht. diese bauen sogar einer niederlage gg einen vermeintlich schlechteren gegner nur vor. so im sinne: "ich habs ja vorher schon gesagt".
(13.06.2017, 10:06)PK_22 schrieb: Ich hab langsam auch den Eindruck, das Hansa dieses Jahr seine Chance nutzen will! Außer der KSC ist keine Mannschaft so richtig Favourit.
ja das ist vielleicht ne einmalige chance...wenn viele den etat senken, um dann gerade anzugreifen. aber gerade daran sind ja auch andere vereine gescheitert.
ob es was bringt....wir werden sehen.
(13.06.2017, 11:52)GfoA schrieb: Was paderborns starspieler letzte saison erreicht haben hat man gesehen, Chemnitz das gleiche.
Man braucht keine namen man braucht ein team auf dem platz in liga 3.
90min kämpfen und laufen dann ist der klassenerhalt sicher, rest ist bonus. Gibt aber auch andere Beispiele z.B Dresden, Duisburg und vor nun schon ein paar Jahren Union.
Ich will's mal so sagen. Die Wahrscheinlichkeit, oben mitspielen zu können, verschlechtert sich nicht unbedingt, wenn der Mannschaft gute Spieler zur Verfügung stehen.
(13.06.2017, 12:38)Fachpublikum schrieb: wenn ich solche phrasen lese, dann platzt mir der hals! wenns so wäre, dann frage ich mich, wieso ihr in 38 spielen nur 12x gewonnen, wir aber in einer saison vorher in 38 spielen 21x gewonnen haben. schon alleine das macht diesen spruch zum absordum.
man muss ja schließlich nicht jeden spruch eines trainers/ spielers vor dem spiel nachplappern. das sind nur sinnfreie worthülsen, mehr nicht. diese bauen sogar einer niederlage gg einen vermeintlich schlechteren gegner nur vor. so im sinne: "ich habs ja vorher schon gesagt".
das sind keine phrasen! jeder kann immer jeden schlagen. wir haben es nur falsch umgesetzt
und es war auch oft pech dabei. sei es durch irgendwelche unglücklichen schiri-entscheidungen ( da waren wir gut dabei ) oder auch durch eigene fehler ( verschossene elfer oder dumme abwehrfehler )...da waren wir auch gut dabei.
ob ihr nun 21x in einer saison gewonnen habt, juckt hier keinen...glaube ich. aber wenigstens hat es für ne niederlage gegen uns gereicht....
der rest ist nur was für leute, die auf ein fachpublikum wert legen. ich tue es nicht.
(13.06.2017, 13:05)metaxa schrieb: ob ihr nun 21x in einer saison gewonnen habt, juckt hier keinen...glaube ich. aber wenigstens hat es für ne niederlage gegen uns gereicht.... ... und war da auch nicht noch ein Tor des Jahres im Spiel Zumindest war der Gegner der Gleiche
Ja,Ja unser kleine Sachse.
(13.06.2017, 12:45)mirko schrieb: Gibt aber auch andere Beispiele z.B Dresden, Duisburg und vor nun schon ein paar Jahren Union.
Ich will's mal so sagen. Die Wahrscheinlichkeit, oben mitspielen zu können, verschlechtert sich nicht unbedingt, wenn der Mannschaft gute Spieler zur Verfügung stehen.
Ja das ist klar.
Nur braucht man keine angst haben weil andere solche "kracher" verpflichten. Das meine ich. Ich brauch keinen wie piossek wo der name größer ist wie die leistung. Der greift alle jahre wieder die kohle bei den top vereinen ab nur kommt am ende nix bei rum.
(13.06.2017, 13:42)mirko schrieb: ... und war da auch nicht noch ein Tor des Jahres im Spiel
und, was hat es gebracht? ne statistenrolle, mehr nicht. wir hatten auch schon einmal ein tor des jahres, und gegen euch. nur mit bissl mehr PR...
aber darum gings ja gar nicht.
(13.06.2017, 13:57)Fachpublikum schrieb: und, was hat es gebracht? ne statistenrolle, mehr nicht. wir hatten auch schon einmal ein tor des jahres, und gegen euch. nur mit bissl mehr PR...
aber darum gings ja gar nicht.
Da hat sich aber jemand bemüht....
hehe, ne sowas weiß man doch.
|