Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
...warum hat der Mallorca Tänzer in Magdeburg keinen neuen Vertrag bekommen ?... .
Bin da nicht traurig, wenn wir den wirklich wollten. Das wir es wie immer schwer haben werden, sollten wir ja nun wissen. Manch 4. Lisgist zahlt halt mehr... .
(09.06.2017, 20:44)Aik schrieb: Deine Meinung...
Klar doch Aik. Was ist nun mit DK auf N?
(09.06.2017, 20:52)mirko schrieb: Klar doch Aik. Was ist nun mit DK auf N?

Ich plane sogar 2 zu kaufen, allerdings erstmal nur als Hinrundendauerkarte (zur "Sitzplatzprobe"). Da muß ich - laut Herrn Oehler - noch bis zur Spielplanveröffentlichung warten...
Leider habe ich - nach dem mir @ronry dies hier ja "empfohlen" hat und sein Unverständnis für meine Umständlichkeit ausgesprochen hat - Herrn Oehler nicht mehr, zwecks Reservierung (er reagiert auch nicht auf E-Mails; vermutlich hat er aber auch zuviel zu tun); also muß ich wohl nehmen, was übrigbleibt...
(09.06.2017, 20:47)RWE 63 schrieb: ...warum hat der Mallorca Tänzer in Magdeburg keinen neuen Vertrag bekommen ?... .

Der FCM hat ihm wohl - so habe ich es gelesen und im Radio gehört - einen Vertrag angeboten, den er abgelehnt hat -> warum auch immer...
(09.06.2017, 20:47)RWE 63 schrieb: ...warum hat der Mallorca Tänzer in Magdeburg keinen neuen Vertrag bekommen ?... .
Bin da nicht traurig, wenn wir den wirklich wollten. Das wir es wie immer schwer haben werden, sollten wir ja nun wissen. Manch 4. Lisgist zahlt halt mehr... .
Er hat einen bekommen, den hat er aber nicht angenommen.
War nicht so pralle was man ihm da angeboten hat. Vielleicht wollte man seinen Abgang damit provozieren.
(09.06.2017, 20:37)mirko schrieb: Du weißt aber schon, warum das Lümmelchen bei den Glorreichen unterschrieben hat?
Solch einen Selbstdarsteller braucht keiner, ok dem Heinz steht er sehr gut.
Menz,Möckel,Laurito,Kammlott, manchmal auch Klevin und Basti
Keiner, so lange Vereine wie der CFC ein Gesamtbudget von über 5 Mio haben und der Belgier den Mallelümmel aus der Portokasse zahlt.

Du kannst das aber mit ändern. DK auf N und schon sind wir einen Schritt weiter.

Applaus applaus !!!!!.....hast du sehr gut zusammengefasst .
@Fan1
danke, dachte er hatte kein Angebot. Aber gut zu Wissen, dass die Heinze mehr zahlen als andere.
Weiter so, haben die ja früher schon erfolgreich betrieben... Pfeifen .
Das hat der Malletänzer doch nicht selbst entschieden, das war sein Berater! Außerdem, wenn die J. überzeugt von ihm sind, wieso bekommt er nur ein 2 Jahresvertrag? Das Pack wollte ihn nur weil angeblich wir an ihm dran waren :-P
(09.06.2017, 18:41)Guerti schrieb: Es klingt zwar jetzt wie nachkarren, aber ich muss sagen, dass ich nicht so traurig bin. Die letzten Tage fand ich sein Auftreten eher befremdlich. Die Lörresaktion ist vielleicht noch lustig bis daneben. Aber dieser selbstkreiierte Hype um seinen Wechsel... ich weiß nicht.

Es sind gefühlt noch 1000 Profikicker auf dem Markt. Leute wie Daniel Bohl, Marcel Costly, Tevin Ihrig (Mainz II), La'Vere Corbin-Ong, Denis Streker, Bentley Baxter Bahn oder Milad Salem (FSV FFM), um mal nur bei den Absteigern aus der 3.Liga zu bleiben.

100% Zustimmung! Löhdingenskirchen kenne ich nur von NDH, was der in MD so tolles gerissen haben soll ist an mir vorbeigegangen. Das ist mir viel zu viel Hysterie, bloß weil der eine nicht kommt. Und?! Kommt der nächste!

"Es werden also nur junge, hungrige Regionalligaspieler zu uns kommen, die vermutlich kaum jemand kennt." Ja klar. --> Die Lottozahlen von morgen, bitte! Mit dem Jackpot könnten wir auch solche "Kracher" wie den in MD Aussortierten an den Steigerwald lotsen. ^^
Rot-Weiß sollte zuerst die offensiven Positionen mit ordentlichen Neuzugängen besetzen. Da hat es in den vergangenen beiden Jahren gehapert. Unsere Prioritäten sollten diesmal kreative Spieler sein - "Arbeiter" kann man später immer noch verpflichten. Die gibt es auch später noch wie Sand am Meer. Wenn ich lese, dass an Löhmannsröben auch ein Zweitligist dran war, weiß doch jeder warum er zu CZ g€gang€n ist. Am Ende ist er wahrscheinlich ein passabler, aber kein überragender Drittligaspieler. Zu weit hätte ich mich da finanziell nicht zum Fenster hinaus gelehnt.
(09.06.2017, 20:32)erfurter110287 schrieb: ist halt so und fertig

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen..
das passiert anderen Vereinen auch das ein Spieler im Gespräch ist und dann doch woanders unterschreibt. Ärgerlich ist eben das er bei den Saaleratten unterschrieben hat.
Und wir sind nun mal eben keine gute Adresse, Sportliche Perpektive? Die vielleicht für nen jungen, hungrigen Spieler als nächsten Karriereschritt. Finanziell? Bewegen wir uns auch am unteren Limit. Und Argumente von wegen tolle Stadt, neues Stadion etc sind Nebengeräusche die nicht ziehen.
Und wie schon von anderen mehrfach gesagt, die Offensive muss unbedingt besser werden. Aber ich denke RR und TT werden schon ne ordentliche Mannschaft zusammen stellen womit SK arbeiten kann.
(10.06.2017, 00:00)Falk schrieb: .... Am Ende ist er wahrscheinlich ein passabler, aber kein überragender Drittligaspieler. Zu weit hätte ich mich da finanziell nicht zum Fenster hinaus gelehnt.

Absolut richtig; schrieb ich ja sinngemäß auch -> er ist ein "Kaliber", dass durchaus für den RWE stemmbar sein sollte...
Sollte er beim DFC wirklich soviel mehr verdienen können, wie beim RWE, dann ist es eben so - der RWE muß abschätzen, was finanziell verkraftbar ist.
Ich kann mir eben nur nicht wirklich vorstellen, dass der Heinz soviel mehr zahlt... Wo soll die Kohle da herkommen??
Die "alte" Kohle vom Belgier ist aufgebraucht, der letzte Kredit ging komplett für die Lizenzierung drauf...
Löhmannsdingsbums inst ein passabler 3.Liga-Spieler - mehr wird für den RWE nicht drinne sein!
Aber leider...
Das Ding mit dem Angebot eines 2.Ligisten kann ich mir auch gut als Nebelkerze seines Beraters vorstellen, die seinen Preis nach oben treiben soll...
Ich würde sagen, wenn es das Angebot wirklich gegeben hätte, dann wäre schon längst der Verein benannt wurden... Davon hab zumindest ich nix gehört...
Wir werden wieder Regionalliga Spieler holen da uns nix anderes übrig bleibt. Unter den Vorraussetzungen wird es wieder verdammt schwer die Ziele zu erreichen...aber dafür bleibt wahrscheinlich klewin der eine Ausstiegsklausel bekommen wird. Denke dann brauchen wir ein zweiten guten Torhüter da domaschke schon angekündigt hat nicht mehr nur noch die Nummer 2 zu sein
b**d ist nur, dass viele der besten RL-Spieler bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Siehe RBL II, wo bereits fast ne ganze Mannschaft weg ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste