Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Gjasula wäre nicht schlecht...
Gegen Gjasula würde ich mich auch nicht wären. Dazu Baumgärtel als LV und Breitkreuz für die Offensive.
(14.05.2016, 15:22)MSVDuisburg schrieb: Ist schon  etwas falsch zu behaupten,dass Brandstetter und Wiegel es in der 2. Liga nicht gepackt haben. 1. beide waren fast die ganze Saison verletzt. 2. Wiegel hat bei seinem einzigen Spiel für den MSV überragend gespielt und auch Brandy hatte vor seiner Verletzungen ordentlich gespielt. Nicht durchsetzen sieht mal ganz anders aus. Die sind nicht im Kader wegen sportlichen Gründen.

Deswegen schrieb ich ja aus "unterschiedlichen Gründen". Dennoch haben sie sich nicht durchgesetzt. ich will sie nicht abwerten. Beiden traue ich Liga 2 zu, bei Brandy spielt wohl der Körper nicht mit.
(14.05.2016, 18:24)Guerti schrieb: Auch Rostock kannst du getrost über uns ansiedeln. Was denkst du, warum Ziemer dort bleibt?

Bei Stuttgart und Cottbus finde ich viele interessante Spieler: Jordanov, Baumgärtel, Bihr, vor allem aber Gjasula und Berko. So einen brauchen wir dringend in unserem Kader. FCE: Bouziane, Kaufmann, Breitkreuz,  Sukuta-Pasu (11 Tore - Torungefahr sieht anders aus). Michel hat sich bei Gladbach II stark verbessert. Interessant wären auch Jonas Zickert. Ich könnte mir ihn auch in Erfurt vorstellen. Aber an diesen Spielern werden auch andere Mannschaften dran sein.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich bei Stuttgart mehr Drittligapotenzial, als bei den Cottbusser Spielern.

Bei Energie muss man erstmal abwarten, wie die sich überhaupt Liga 4 vorstellen und aufstellen wollen.
Energie ist seit der Wende mindestens drittklassig unterwegs gewesen. Dazu eine relativ gute Nachwuchsabteilung.
Bei Stuttgart trifft dasselbe zu.
Allerdings werden wohl die meisten in den Kadern keine Verträge haben, die für Liga 4 gelten.

Abhängig davon, ob Bieber kommt und wie man bei Uzan sowie Szimayer entscheidet, wäre Sukuta-Pasu schon einer. Nochmal ein ganz anderer Typ - vor allem seine körperliche Robustheit macht was her.
Gjasula für das DMF - hat definitiv etwas. Der würde gut passen und einen Juri Judt definitiv ersetzen.
Die Cottbuser wollen dem Vernehmen auch immerhin 2 Mio Etat für die 4.Liga auf die Beine stellen. Sukuta Pasu und Gjasula wären was. Ansonsten finde ich die Kickers eher weniger reizvoll.
Deine dummen Faxen kannste im Fratzenbuch machen @Outsider - Beitrag offline.
Holstein Kiel plant ohne weidlich , schäffler ,Kegel und Heider......
Heider halte ich für eine Granate. Kam dieses Jahr selten zum Zug.
Aber mehr als 4 Stürmer werden wir kaum brauchen können. Vielleicht auf dem linken Flügel.
(15.05.2016, 23:20)Guerti schrieb: Heider halte ich für eine Granate. Kam dieses Jahr selten zum Zug.
Aber mehr als 4 Stürmer werden wir kaum brauchen können. Vielleicht auf dem linken Flügel.

Und wieviele will man vorne links noch haben? Benamar,Brückner. Aydin wenn er bleibt.
Bevor man Heider holt sollte man eher siene Fühler nach Grote von uns ausstrecken. Der ist für die 3. Liga ne Bombe
Ne bombe genau, weil der immer gleich hinfällt. Grote der größte schauspieler und selbstdarsteller den ich je gesehen habe.
Mitlerweile 2 mal privat getroffen, einfach ne "bombe" der typ.
(16.05.2016, 02:45)MSVDuisburg schrieb: Bevor man Heider holt sollte man eher siene Fühler nach Grote von uns ausstrecken. Der ist für die 3. Liga ne Bombe

Ich denke, das Herr Krämer den Sachverstand hat, weder einen Grote zu holen und auch weiß, wie wieviele vorne links spielen.
Wer bitte will Grote ?
In Bochum aussortiert, mit Oberhausen abgestiegen hier in Erfurt unter Basler, danach vereinslos, nochmal 2 gute Jahre in Münster, danach beständige Rückentwicklung.
Der ist weit über seinen Zenit. hat der je aus seinen Fähigkeiten einmal konstant etwas gemacht?
Bei Gruev spielte er seit Februar keinerlei Rolle mehr in Duisburg.
Wenn ein Trainer einen Spieler im Abstiegskampf komplett aus dem Rennen nimmt, stellen sich dann auch meist andere Fragen......zb nach Charakter, Sozialverhalten etc
Vielleicht findet sich im Ruhrgebiet jemand, der Grote haben will. Persönlich glaube ich aber, das der oberhalb von Liga 4 nicht mehr auftaucht.

Krämer ist jetzt auch nicht wirklich bekannt dafür, Spieler zu verpflichten, die er erstmal in die Spur bringen muss....
(16.05.2016, 10:31)ronry schrieb: Krämer ist jetzt auch nicht wirklich bekannt dafür, Spieler zu verpflichten, die er erstmal in die Spur bringen muss....

Was er ja aber jetzt mit Bieber getan hat... zwinker
Das habe ich etwas anders gemeint mit dem "in die Spur bringen "
Ja ich weiß. Die beiden kann man ja miteinander nicht vergleichen aber Bieber hat jetzt ewig keine Spielpraxis gesammelt auf diesem Niveau.

Kann man nur hoffen das Krämer an den richtigen Stellschrauben dreht bei ihm....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste