Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(14.05.2016, 11:50)Papa schrieb: Morabit auch. 

Hast recht.
(14.05.2016, 11:50)Papa schrieb: Den Sprung nicht geschafft haben Thiago und Semmer. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bertram, Bölstler, Möckel, Reichwein, Weidlich, Öztürk, Drexler, Wiegel, Brandstetter ... Alle haben es in Liga 2 oder 1 versucht, haben sich aber nicht durchsetzen können. Die Gründe sind sicher aber sehr verschieden.
Richtig @Toshak. Da sind Namen dabei, die ich so garnicht mehr auf dem Schirm hatte.
(14.05.2016, 12:23)Toshack schrieb: Hast recht.

Bertram, Bölstler, Möckel, Reichwein, Weidlich, Öztürk, Drexler, Wiegel, Brandstetter ... Alle haben es in Liga 2 oder 1 versucht, haben sich aber nicht durchsetzen können. Die Gründe sind sicher aber sehr verschieden.

Ist schon  etwas falsch zu behaupten,dass Brandstetter und Wiegel es in der 2. Liga nicht gepackt haben. 1. beide waren fast die ganze Saison verletzt. 2. Wiegel hat bei seinem einzigen Spiel für den MSV überragend gespielt und auch Brandy hatte vor seiner Verletzungen ordentlich gespielt. Nicht durchsetzen sieht mal ganz anders aus. Die sind nicht im Kader wegen sportlichen Gründen.
Jetzt wird Lorenz leider nicht mehr kommen
Klingt zwar ein bisschen nach Leichenfledderei, aber vielleicht sind ja bei den Stuttgarter Kickers oder/und Energie Cottbus brauchbare Leute dabei...
Also bloss nicht den Michel. Kenne und beobachte den seit er in Siegen war.
Den kannst hier nicht gebrauchen.
Sattelmeier von den Kickers würde mit gefallen...
Torwart? Nee. Lorenz wäre perfekt gewesen
Laut MDR erhält Jim-Patrick Müller bei DD keinen neuen Vertrag. Könnte Okan Aydin auf der rechten Seite ersetzten, falls der in die 2. Liga wechselt.
Aber Falk, ob wir uns den leisten können?
Was die einzeln bei Dynamo verdienen, reicht bei uns für 2-3 Spieler.
(14.05.2016, 17:10)Aik schrieb: Sattelmeier von den Kickers würde mit gefallen...

Wir haben zwei Torwächter mit Vertrag. Das muss reichen. Breitkreuz von Energie wäre einer....
Zitat:Aber Falk, ob wir uns den leisten können?
Was die einzeln bei Dynamo verdienen, reicht bei uns für 2-3 Spieler.

Nach der Saison ist ja nicht mehr bei Dynamo und muss als Reservespieler wohl gewisse Abstriche machen, da andere Vereine nicht solche Gehälter wie in Dresden aufrufen können.
Woher wollt ihr denn wissen,wer was verdientEhrlich gesagt fände ich Sukuta Pasu interessant.Der ist körperlich stark und kann Bälle behaupten,groß ist er auch...
(14.05.2016, 17:36)Falk schrieb: Nach der Saison ist ja nicht mehr bei Dynamo und muss als Reservespieler wohl gewisse Abstriche machen, da andere Vereine nicht solche Gehälter wie in Dresden aufrufen können.

Muss er das? Bevor er zu uns wechselt, denke ich geht er nach Halle oder Chemnitz und bekommt da annähernd das was er bei Dynamo hatte, vielleicht ein bisschen weniger. Kein Arbeitnehmer muss sich unter Wert verkaufen und weniger Gehalt in Kauf nehmen. Machst doch Du auch nicht.

Und sollte Regensburg aufsteigen, kann er ja auch wieder zu dem Verein wo er die beste Zeit hatte. Fast alle Vereine mit Ausnahme der zweiten Mannschaften und vielleicht Rostock können doch mehr bezahlen als wir hier in Erfurt. Und danach guckt nun mal ein Arbeitnehmer zuerst, dann erst nach der Perspektive. Wenns ein ganz guter ist, nimmt er beides zusammen und guckt wo er am ehesten spielt, dann haben wir vllt. ne Chance.

@heathner. Weil es absolut bekannt ist, welchen Etat Dresden hat und welchen wir haben, da kann man ausrechnen was ein Spieler so verdient und das ist in Dresden mehr als in Erfurt. Und was Pasu angeht, Torgefahr ist anders.
Auch Rostock kannst du getrost über uns ansiedeln. Was denkst du, warum Ziemer dort bleibt?

Bei Stuttgart und Cottbus finde ich viele interessante Spieler: Jordanov, Baumgärtel, Bihr, vor allem aber Gjasula und Berko. So einen brauchen wir dringend in unserem Kader. FCE: Bouziane, Kaufmann, Breitkreuz, Sukuta-Pasu (11 Tore - Torungefahr sieht anders aus). Michel hat sich bei Gladbach II stark verbessert. Interessant wären auch Jonas Zickert. Ich könnte mir ihn auch in Erfurt vorstellen. Aber an diesen Spielern werden auch andere Mannschaften dran sein.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich bei Stuttgart mehr Drittligapotenzial, als bei den Cottbusser Spielern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste