Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aber mal ehrlich: Wenn ich unbedingt zu einem Verein will, dann fahre ich zu meinem alten Verein, verhandle eine Abfindung und unterschreibe den Aufhebungsvertrag.

Das dauert 2-3 Tage, dann stehe ich meinem neuen Verein zur Verfügung... wenn ich will. Ich bin mir unsicher, ob dieses "Druck aufbauen" von Brückners Seite wirklich zielführend für die Vertragsauflösung in Paderborn ist.
Wer sagt denn, dass Brückner unbedingt hier her will? Bisher ist nur davon die Rede, dass wir ihn wollen. Wahrscheinlich ist der RWE nicht seine erste Wahl.
Mal ehrlich .. er und sein Spielerberater sind sich bestimmt im klaren das dies nun der letzte Vertrag sein wird um mit Fussball Geld zu verdienen. Und da gehört die Abfindung von Paderborn auch dazu!
(21.01.2016, 10:11)metaxa schrieb: Wer sagt denn, dass Brückner unbedingt hier her will? Bisher ist nur davon die Rede, dass wir ihn wollen. Wahrscheinlich ist der RWE nicht seine erste Wahl.

Tja, dann ist die Frage, ob der Spieler dennoch bereit wäre, das Letzte für RWE aus sich herauszuholen und ob es sich dann für RWE lohnt, den Spieler zu verpflichten, wenn wir nur "Notlösung" sind.
10:10 Uhr - Bericht: Samir Benamar vor Wechsel zu Rot-Weiß Erfurt
Der FC Rot-Weiß Erfurt wird in Kürze wohl seinen ersten Winter-Neuzugang präsentieren können. Wie das "Westfalen-Blatt" aus Bielefeld vermeldet, zieht es Samir Benamar vom DSC Arminia auf Leihbasis zur Elf von Trainer Stefan Krämer. [Mehr Infos]

Quelle; Liga3-online.de
Benamar zu Krämer
Samir Benamar war mit am Flughafen in Köln, sein Gepäck war schon eingecheckt, doch im letzten Moment wurde der Koffer zurückgeholt. Der 23-Jährige (Vertrag beim DSC bis 30. Juni 2017) soll ausgeliehen werden, nach WESTFALEN-BLATT-Informationen geht der Mittelfeldspieler (bisher ohne Zweitligaeinsatz) zum Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Dort ist Ex-Arminia-Coach Stefan Krämer der Trainer.

Quelle westfalen-blatt
Frisurtechnisch würde es schon mal passen.... Lachen5 

[Bild: Benamar3gro%C3%9F-imago.jpg]
Damit hat sich die Personalie Brückner vll schon erledigt.
Denke ich nicht. Bohne als LV, Eichmeier als Backup für beide linken Positionen, wie bisher. Vielleicht hat ja dann auch Herr Hergesell wieder Lust, 100 % zu geben.

Weder Brückner, noch Benamar dürften 90 Minuten Vollgas-Drittliga-Fußball durchhalten. Dafür fehlt das Alter bzw. die Spielpraxis.

Der Spieler wundert mich dennoch, v. a. wenn man die Aussagen des Trainers von gestern berücksichtigt. Außerdem bin ich kein großer Fan von "solchen" Leihen im Winter. Es ist ja nicht so, dass er nah an den ersten 18 war, er saß in Bielefeld nicht mal auf der Bank...
klar kann ein brückner noch 90 min durchhalten. hat er in paderborn doch auch!
Ja manche haben schon eine komische sichtweise XD
In Paderborn hat er aber nicht LA sondern LV gespielt. Außerdem ist das Spiel dort nicht auf ein laufintensives permanentes Pressing ausgerichtet. Zudem kommt hinzu, dass er nach seiner Demission nicht mehr gespielt hat und nicht jünger wurde. Das sollte man nicht vergessen. zwinker
Benamar wurde noch von Hansa beobachtet und beim cfc die er durch als er vorspielte. Finde das passt zu den aussagen von Krämer da du linke Seite doch unsere schwachstelle ist und Aydin auch nicht so gut ist auf LM....jetzt noch Brückner als LV dann sind wir auf der Seite gut aufgestellt
Wir werden ja auch nicht 90 min dauerpressing spielen, das hält keine mannschaft durch und bringt auch nichts. Selbst der bvb hat das in seiner besten zeit irgendwann abgebaut. Kräfte muss man sich richtig einteilen, ob man 23 oder 34 ist.

Und wenn ich am ende nach 60 min platt bin aber 1 tor und 2 vorlagen gemacht habe kann ich auch ausgewechselt werden. XD
Ich denke es sollen Leute geholt werden, die uns sofort weiter helfen können und dauerhaft Spielpraxis haben/hatten?
Und damit meine ich nicht in der U23! Naja irgendwas werden sich die Verantwortlichen ja dabei denken ne!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste