Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ja Riese...also hier kommen manchmal Beiträge, da fasst man sich an den Kopf
Im Video wirkte er viel größer... und einfach viel "athletischer"
Dagegen erschien der Rest der Mannschaft ne Nummer kleiner.
Ich hab nicht nachgemessen: Augenmaß eben...
...und einfach schade.
Aber ok: Thema sowieso erledigt.  Pfeifen
Also ich finds nicht schlimm, das es mit Behrens nicht geklappt hat...
Mir ist Bohne auch lieber ...
Nichts gegen Behrens (kenne ihn gar nicht), aber Spieler aus der Regionalliga haben wir in letzter Zeit wirklich genug verpflichtet, zumal seine Trefferquote zwar ok, aber auch nicht großartig war. Wir brauchen mindestens zwei erfahrene Neuzugänge, bei denen man ziemlich sicher sein kann, dass sie uns wirklich weiter helfen können.
Ich glaube auch, dass unsere größte Sorge nicht im Sturm liegt...
Ich bin mir unsicher, ob wir überhaupt neue Leute brauchen. Sicher wäre jemand, der LV und LM spielen kann noch gut, weil weder Hergesell, noch Eichmeier oder Aydin bisher überzeugten. Allerdings taten das bisher die wenigsten. Es könnte sich jetzt natürlich auch ein allgemeiner Trend nach oben ergeben, die eine Neuverpflichtung nicht notwendig werden lässt.
Brückner könnte auch als Identifikationsfigur wichtig sein und würde zusätzlich zur Trainerverpflichtung nochmal gute Stimmung bringen.
Ich hoffe es passiert bald was in Sachen Transfers.  RWE
Nicht so ungedultig! Wird sich schon bald was tun :-)
Vll ist es ja der jonatan???
Der Wer???
http://www.transfermarkt.de/jonatan-kotz...eler/90330

???
Er ist beim Medizin check vll bei uns?
Auf seiner Position haben wir überhaupt keinen Bedarf und glaube auch kaum das er uns weiter helfen würde...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste