Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Was du alles weißt...
Ich kenne nur einen Fall - aber "ich stecke ja nicht so drinne"... Lachen5 Pfeifen
Nun, wenn ein SB einen solch talentierten Spieler konsequent aus dem Kader streicht und ihm die sofortige Freigabe erteilt, dann muss da schon was Ernsthaftes vorgefallen sein.
War bei Garbuschewski nicht irgendwas mit nem Autounfall?
Richtig, bis heute nicht offiziell geklärt zwinker
Mit unaufgeklärten Autounfällen kennen wir uns ja aus.
Er hatte sicherlich mal ein gutes jahr und auch seine stärken. Danach hat er aber in düsseldorf, chemnitz und cottbus nichts mehr gerissen.
Das er der spieler ist der sich für den rwe im abstiegskampf reinhängt, kann ich mir nicht vorstellen.
Er hatte mal eine gute Karriere in Chemnitz - der Bruch war bei ihm mMn der Wechsel nach Düsseldorf gleich in die damalige 1.Liga. Selbst nachdem er nach Chemnitz zurückkam, kam er eigentlich nur selten an sein vorheriges Leistungsniveau.

@aik - nein, Privatleben der Angestellten geht einen Arbeitgeber im allgemeinen nichts an. Keine FRage.
Es geht jedoch den Arbeitgeber etwas an, wenn es unzweifelhaft den Betriebsfrieden stört.
Und der Zustand war wohl in Chemnitz erreicht.
Und es ging auch nicht nur um eine Freundin/Ehefrau/Lebensgefährtin. Wobei das im Übrigen nur ein Punkt der Geschichte war. Eine weitere Rolle sollen Partys/Alkohol gespielt haben und jener ominöse Autounfall mit der ominösen Krankschreibung.
Für mich unprofessionelle Lebensweise. Sollte er sich in der Richtung nicht geändert haben, ist er auch trotz seiner Qualitäten hier nicht vermittelbar. Stunk im Team ist das Letzte, was wir gebrauchen können,weil einer denkt, den Hansel zu machen.
Was ihr so alles wisst...
Darf man eure Quellen wissen???
Wird doch nicht die Bild-Zeitung gewesen sein... Pfeifen 
So wie es einst in der Lausitzer Rundschau geschrieben stand, war dieser "Autounfall" wohl nur eine Art "Notlüge", um Garbuschewski und auch einen anderen Spieler, die Privat - nun ja - sich gewisse Interessengebiete "teilten" , etwas aus der Schusslinie zu nehmen...
Den Unfall an sich hat es nie gegeben - das hat ja auch die Bild-Zeitung herausgefunden...
Ach ja, stimmt - die Lügen ja nur...
Also gab es einen Unfall?!
Ich bin verwirrt; verfüge aber auch nicht über annähernd solche Quellen, die mir Internas aus Karl-Marx-Stadt zuflüstern, wie ihr... Pfeifen
Gibt es was neues wegen Bohne? Ist sehr ruhig gewurden in letzter Zeit.
Warte nochmal bis Dienstag. Das mit dem Transferverbot haste aber mitbekommen?
Der erste ist schon weg. Norderstedter verpflichtet Thure Ilgner.
Jap ist mir bekannt :)
ich denke, Bohne wird sich erst binden, wenn er merkt, dass er wirklich nichts besseres finden wird. So, wie das letzte Mal, als er uns zugesagt hat.
Ich hoffe wir haben Glück! Wir brauchen seine Erfahrung dringend.
(16.01.2016, 20:13)Guerti schrieb: Der erste ist schon weg. Norderstedter verpflichtet Thure Ilgner.

Quelle?
er war doch auch einer unserer hoffnungsvollen talente oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mattse1966, 29 Gast/Gäste