Er hat wie viele Akteure Luft nach oben. Ich bin guter Dinge, dass Krämer noch ein paar Prozente rauskitzeln kann. Vll ist Höcher im Zentrum genau richtig aufgehoben.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Laut Krämer eben im MDR würde er Behrens gern haben. Wenn das finanzielle klappt,gibt es diese Woche noch die Entscheidung. Krämer findet es gut das Behrens ein großer und robuster Spieler ist.
Ich denke auch, das wenn er mit einer spitze spielt, so eine kante wie klos vorne drin haben möchte.
Sollte er reiner stürmer sein, vereteh ich das ganze trotzdem nicht.
Hier nochmal der Link dazu...denke das wir bald den Sportsfreund Behrens im RWE-Trikot begrüßen dürfen!
http://m.mdr.de/sport/video321492_zc-282...1db33.html
Bin mal gespannt ob er wirklich stürmer spielt morgen...garbuschewski ist noch zu haben und er möchte auch irgendwo in der Region bleiben. Regio bei Berlin vielleicht aber will bestimmt nicht eine Liga tiefer. Hat er bei Krämer gespielt?
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, bei der Vorgeschichte. Wir brauchen Leute die sofort einschlagen werden. Spieler aus Liga4 haben wir genug in der Hinrunde gesehen. Jemand der die Stürmer mit Bällen füttert,so was brauchen wir.....
(14.01.2016, 23:12)Michél@RWE schrieb: Bin mal gespannt ob er wirklich stürmer spielt morgen...garbuschewski ist noch zu haben und er möchte auch irgendwo in der Region bleiben. Regio bei Berlin vielleicht aber will bestimmt nicht eine Liga tiefer. Hat er bei Krämer gespielt? Wenn er nicht verletzt war, schon. spielen wir 4-5-1 könnte ich die Verpflichtung nicht verstehen. Uzan hat gezeigt, dass er CK würdig vertreten kann. Auch von seiner Regionalligaerfahrung hat er m. M. n. Vorteile vor Behrens, um von dem, was in Essen über seinen Charakter geschrieben wurde, zu schweigen... (14.01.2016, 23:12)Michél@RWE schrieb: Bin mal gespannt ob er wirklich stürmer spielt morgen...garbuschewski ist noch zu haben und er möchte auch irgendwo in der Region bleiben. Regio bei Berlin vielleicht aber will bestimmt nicht eine Liga tiefer. Hat er bei Krämer gespielt? Wenn ich mich richtig erinnere, ist er gekommen, als Krämer dort Trainer war. Demzufolge wird Krämer auch wissen, was er kann und was er nicht kann. Nimmt man noch den finanziellen Rahmen dazu und die Vorgeschichte aus Chemnitzer Zeiten (was er da so außerhalb des Sports getrieben hat), ist er eigentlich ein Nogo. Aber genau diese Konstellation lässt mich eine dunkle Vorahnung haben
Also, wenn wir wirklich Garbu holen würden und deswegen Brückner absagen, dann hat sich aber jemand richtig verspekuliert.
http://www.transfermarkt.de/samir-benama...ler/279062
Laut 3.Liga-online soll er bei uns ein Thema sein .Ist aber gerade beim CFC im Probetraining ..... (15.01.2016, 09:43)Papa schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, ist er gekommen, als Krämer dort Trainer war. Demzufolge wird Krämer auch wissen, was er kann und was er nicht kann. Nimmt man noch den finanziellen Rahmen dazu und die Vorgeschichte aus Chemnitzer Zeiten (was er da so außerhalb des Sports getrieben hat), ist er eigentlich ein Nogo. Also Fremdpoppen bei einem ehem. Arbeitsgeber würde mich als neuen Arbeitgeber nun gar nicht interessieren... Demnächst lehnt man noch Tranfers ab, nur weil einer zuviel Punkte in Flensburg hat... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste