Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ach menno :( Das wäre echt toll gewesen.
(04.01.2016, 17:52)Chris-M schrieb: woher hast Du die Quelle??

Laut Bild wird es doch aue
http://www.liga3-online.de/bericht-danie...birge-aue/
Was soll er auch hier!?!? Aue steht gut da und kann bestimmt auch mehr zahlen. Die holen sich dann noch Kumbela und machen hoch.
Ich finde nix in der bild
https://mopo24.de/nachrichten/fussball-f...berg-37894

Schade daniel
(04.01.2016, 15:40)rweboyausbayern schrieb: QUELLE: http://WWW.LIGA2-ONLINE.DE
Vor einigen Wochen hatte der SC Paderborn ihn suspendiert und nun scheint sich Daniel Brückner endgültig einen neuen Verein gesucht zu haben. Der FC Rot-Weiß Erfurt scheint in Brückner einen passender Kandidat für das eigene Team gefunden zu haben. Laut der “Bild” soll der Außenbahnspieler zeitnah zum Steigerwald wechseln.

Liga2-online.de

Da fragt man sich doch, was die "Bild" da für (angebliche) Quellen hatte.
echt schade, der hätte gepasst
Ach man Bohne Hätte ich mich gefreut wenn er unser Trikot nochmal tragen würde
Die Schachtscheißer steigen nicht auf , wenn Leonardt nicht wäre wären sie lange weg vom Fenster !
Das Pawel einen Draht zu Bohne hat , als ehemaliger Coach (Verräter )ist leider auch klar !!!!!
Abwarten O.O
Noch ist nix klar mit Bohne .Nicht in Aue und nicht hier.
Da hat der Papa recht ... es ist nix entschieden.

Ich möchte dazu anmerken das wir vorne links mehr Probleme haben 
und er zuletzt ehr hinten links gespielt hat und nicht mehr so schnell wie früher ist.

Sprich ... wenn es finanziell nicht passt lieber nicht auf teufel komm raus diese Lösung!
Kumbela ist ja auch wieder frei, lasst die alte Achse zurückholen,
Brunnemann noch Tongue und unsere Außen sind gut besetzt,
vorne Kumbela, Kammlott - der KK-Sturm

Ich träume, enstchuldigung
Glaube das wir im Sturm die wenigesten Probleme haben, Uzan ist auch ein Guter, nur wenn nichts nach vorne kommt, wir brauchen unbedingt was im Mittelfeld, erwarte mir auch noch mehr von unserem Holländer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste