(14.08.2015, 09:05)ronry schrieb: Dazu hast Du bestimmt auch eine fundierte Begründung statt eines Einzeilers, der nichts als eine blanke Behauptung ist?? Oder??Er wurde damals abgelöst von hörtnagl weil er nicht viel vollbracht und eigentlich mit dem job überfordert war. Er kam ohne Erfahrung und alles nur das er hier mal gespiel hat lies aufhorchen. Dann wurde sich oft über seine art beschwerd das er sehr hochnäsig wäre von den Spielern damals. Aber natürlich jetzt hat er das zeug dazu da er ja sich alles abschauen konnte vom österreicher...passt schon
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
14.08.2015, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015, 13:40 von ronry.)
Interessant, wie Du Dir ein Bild von einer Person zurechtschaukelst - ich gehe mal davon aus, dass Du Torsten Traub nie oder nur ganz oberflächlich persönlich kennengelernt hast und Deine fundierte Begründung dazu eigentlich nur die Wiedergabe der im Umlauf befindlichen Stammtischparolen sind, die "Hörensagen" wiedergeben........
Welche Spieler haben sich denn über seine "Hochnäsigkeit" beschwert ?
Als es um Vertragsverlängerungen ging. Hab selber mit ihm mal eine unterredung gehabt nach einem heimspiel und kann es schon selber einschätzen...jeder soll seine Meinung haben und würde mich ehrlich gesagt freuen wenn ihm mal ein transfercoup gelingen würde wie beutel damals mit brückner,bunjaku, kumbela usw.
Klar soll jeder seine Meinung haben aber dann auch andere akzeptieren. Hatte die Gelegenheit mich mit T.Traub bei einem Auswärtsspiel in Regensburg zu unterhalten. Ein paar Freunde und ich haben im gleichen Hotel wie die Spieler übernachtet.
Am Spieltag , morgens beim Frühstück hat Herr Traum sich zu uns gesetzt auf nen Kaffe und hat sich ne Stunde mit uns unterhalten....über das Konzept,Jugend usw.....!!! Hätte er auch nicht machen müssen aber ich kann deine Einschätzung nicht teilen.
nur gut das er trotzdem keine anderen spieler zur verfügung hat. lasst das team doch einfach mal arbeiten und nörgelt nicht nach 3 spieltagen an allem und jedem rum...
es ist echt einfach nur noch nervig langsam
@michel....Bunjaku war kein Transfercoup von Stefan Beutel........sondern eher von Dotchevs Ehefrau.....
Und bei transfermarkt.de kannst Du Dir in einer Übersicht mal alle Transfers ansehen von RWE seit 1991 mit Zu-und Abgängen und den jeweiligen sportlichen Führungen zuordnen. Du wirst überrascht sein, wie viele Spieler unter der Ära Beutel/Dotchev hier kein Bein hinbekamen und wieder gehen mussten...unabhängig der Tatsache, dass das Duo natürlich auch einige "Volltreffer" dabei hatte ....... Und bezüglich dessen, was @pfanni schrieb, kann ich das in ähnlicher Art eigentlich über mehrere Jahre bei etwaigen Gelegenheiten in Gesprächen mit Torsten Traub nur so bestätigen...von Arroganz oder gar Hochnäsigkeit hatte ich keinerlei Anzeichen gesehen.
Nach hinten heraus ist das allerdings absolut richtig...da hat Stefan Beutel sehr gut verhandelt....
Mal kurz vorgestellt - unsere gestrigen Testspieler:
Andras Stieber In der ersten ungarischen Liga nur teilweise im Einsatz. Von Hause aus zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Florian Riedel Hatte sich scheinbar etabliert in Holland(2.Liga) und Osnabrück(3.Liga) bis zur Saison 2011/2012. Dann Wechsel nach Kaiserslautern - verpasste wegen einer Schulterverletzung die komplette Saison 2013/2014 und fand offensichtlich dann 2014/2015 beim FCK keinen Anschluß mehr, Vertrag ist ausgelaufen. Allerdings erschließt sich mir nicht, was wir mit einem etatmäßigen Rechtsverteidiger wollen. Obwohl Riedel bei verschiedenen Vereinen auf rechts von Defensive bis Offensive eingesetzt wurde....
Ob die Uns weiterhelfen könnten bezweifel ich doch stark. Solche Verzweiflungstransfers hatten wir schon oft genug.Es muessen doch noch richtige fluegelspieler auf dem Markt sein, die wir uns leisten können?
(15.08.2015, 16:47)ronry schrieb: ... Allerdings erschließt sich mir nicht, was wir mit einem etatmäßigen Rechtsverteidiger wollen. Obwohl Riedel bei verschiedenen Vereinen auf rechts von Defensive bis Offensive eingesetzt wurde.... Vielleicht wollen wir uns sportlich anders aufstellen? Oder wir verpflichten alles, was uns vor die Flinte kommt. Wer weiß das schon??? (15.08.2015, 17:53)Mühlhäuser schrieb: Es muessen doch noch richtige fluegelspieler auf dem Markt sein, die wir uns leisten können? das glaub ich halt nicht das das geld da ist, sonst hätte man gleich spieler mit format geholt. ich denke das hat man bewusst in der abwehr gemacht mit erb und hergesell. ich glaube nicht das das zufall war. aus sicherer abwehr sollen dann vorne die etwas unerfahreren neuzugänge den rest machen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste