Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
nun, die ganz großen Talente wechseln momentan eher nach England zu Spitzenclubs, wenn da dann einer in die 3. Liga Deutschlands wechselt, hat das vielleicht auch seinen Grund...

Aber vielleicht hat er ja die Klasse sich im Laufe der Saison in die erste Mannschaft zu spielen, wer weiss...
Ich weiß ja nicht, in welchen Dimensionen ihr denkt oder welchen Sphären ihr schwebt. Ein Jahrhunderttalent mit Marktwert 20 Mio plus X wird er natürlich nicht sein.
(13.08.2015, 09:35)MichaelB schrieb: Wenn das so ein tolles Talent wäre, wäre er nicht hier gelandet. Scheinbar ist man beim RSC der Meinung, dass aus ihm für den RSC nichts brauchbares wird, weshalb sie ihn problemlos abgeben. Um diese Spieler an Vereine heranzutragen gibt es Spielervermittler. Wie gut er ist werden wir sehen.

Ja....wenn man zumindest zum Kader einer polnischen U18-Auswahl gehörte, muss man ganz schön "Abfall" sein, um ausgerechnet beim deutschen Drittligisten RWE zu landen.... Schlafen
Niemand von uns kennt den jungen Mann. Würde sagen: abwarten und Tee trinken. Würde in die Verpflichtung nichts hineininterpretieren.
Und wer bitte sagte was von Abfall? Ich bezog mich auf eine konkrete Sache und merkte an, dass solche Spieler angeboten werden, weil sie beim Ex Verein keine Perspektive mehr haben. Wo ist das Problem? Andere Spieler bekommen wir nunmal nicht. Ich kann weiß Gott nicht nachvollziehen, was hier daraus gemacht wird.

Herr Traub ist kein Gott mit Kontakten wie erfahrene Bundesliga Manager. Er hat einen jungen Mann verpflichtet der von einem Verein mit klangvollen Namen nicht mehr benötigt wird, nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte aber auch mal beispielsweise an den Namen Nielsen erinnern, in dess Vita im Nachwuchs auch tolle Vereinsnamen auftauchten.
und wer behauptet er wurde uns angeboten?
Niemand! Ist aber normalerweise so. Ich glaube auch nicht das Traub den europäischen (Nachwuchs)Markt im Blick hat. Und wenn man beim RSC große Stücke auf ihn gehalten hätte, hätten wir ihn doch im Leben nicht bekommen. Er mußte wohl dort weg und war auf Arbeitgeber Suche. Er ist bei uns gelandet und nun schauen wir mal, was er so anzubieten hat und was aus ihm wird.
Du kannst bei Traub/Preußer beruhigt davon ausgehen, dass die Beiden den Spielerberater in 99% der Fälle kontaktieren und nicht umgedreht.....
Die wissen, was sie wollen und wen sie wollen...und keiner von den Gekommenen ist ungescoutet..manche über Jahre..da fährt Traub sogar selbst hin....
Herr Rombach, bitte unbedingt noch einmal alle finanziellen Möglichkeiten ausschöpfen und 1-2 erfahrene Spieler verpflichten!!! Ein möglicher Abstieg würde uns teurer kommen (oder das Ende bedeuten) als kurzfristig etwas zu riskieren...
Das Risiko von Hr. Traub auf junge unerfahrene Spieler zu setzen wird wohl nicht aufgehen. Speziell auf den so wichtigen Flügelpositionen brauchen wir Spieler vom Format eines Caillas oder Brückners.
Wir sind einfach viel zu leicht ausrechen bar und haben in Sachen Flexibilität nichts anzubieten!
Lieber einen gescheiten Pressesprecher und nen erfahrenen Trainer!
genau und was soll der erfahrene trainer besser machen? so ein schwachsinn
Find ich auch....der schwachpunkt ist eher TT
ich finde nicht das man das jetzt schon so beurteilen kann. wir haben junge spieler geholt, es war jedem klar dass wir bei dem auftaktprogramm Probleme bekommen werden. nach 3 spielen, in denen wir uns nie haben schlachten lassen und auch eine positive spielerische Tendenz zu sehen ist, brauchen wir nicht über Trainer oder sportdirektor diskutieren. ich denke auch das die finanziellen mittel einfach nicht mehr hergeben als großteils junge leute zu holen. 1-2 Spieler fürs Mittelfeld würde ich wenn irgendwie möglich jedoch noch dazu holen. da fehlt mir noch etwas die Durchschlagskraft in die sturmzentrale. aber ansonsten glaub ich, sind die jungs auf einem guten weg.
(14.08.2015, 05:16)Michél@RWE schrieb: Find ich auch....der schwachpunkt ist eher TT

Dazu hast Du bestimmt auch eine fundierte Begründung statt eines Einzeilers, der nichts als eine blanke Behauptung ist?? Oder??
Heute laufen 2 test spieler für rwe auf

Dabei werden die beiden Mittelfeldspieler Florian Riedel (25, zuletzt 1.FC Kaiserslautern) und Andras Stieber (24), der Bruder von Zoltan Stieber auf Erfurter Seite mitwirken. Manager Torsten Traub hat die beiden zu dieser Begegnung eingeladen, um sich ein Bild von ihnen zu machen.

Quelle. Rwe hp

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste