Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(10.07.2015, 16:23)erfurter110287 schrieb: Nachgeäffe vom Forenteam entfernt

Ich glaube Aydin...
Aydin ist für mich auf der 10 nicht schlechter als Klement oder Aosman.
...wenn es so ist , dann ist alles Roger !!
würde ich auch behaupten. gibt genug leute die ihn gerne mal da sehen würden.
ich find ihn auf den außen einfach verschwendet
(10.07.2015, 15:00)Puffbohne schrieb: Na wenn jetzt kein "Knaller" kommen sollte,  kannst du dich ja für einen Vertrag anbieten, oder? Pfeifen

Bin zu alt, Jahrgang 66 wie übrigens auch ein beliebter Thüringer Fußballverein. Lachen7
(10.07.2015, 22:19)knaller schrieb: Nachgeäffe vom Forenteam entfernt

Na aber Hallo! Das passt ja wohl wir der A..... auf'n Eimer!
(10.07.2015, 16:28)Puffbohne schrieb: Ich glaube Aydin...

Aydin wurde in den letzten Testspielen tatsächlich einige Male im zentralen Mittelfeld aufgeboten.

Man könnte also die Augen auch nach jemanden für die Außenbahnen (links gäbe es sicher noch Bedarf) oder einem zusätzlichen Angreifer aufhalten.
Rwe soll kurz vor der Verpflichtung sein von domatschke

Quelle:Liga3-online.de tranferticker
11:04 Uhr – Rot-Weiß Erfurt steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Erik Domaschke. Der ehemalige Leipziger stand beim Testspiel gegen Fürth II über die kompletten 90 Minuten im Tor und trug bereits ein Trikot mit seinem Namen.

woher se das wohl haben? die seite lebt doch echt nur von spionage oder? ^^
ob die auch irgendendwo was abhören oder sich rein hacken ^^
He he bestimmt
Wer sortiert bei Bild eigentlich die Artikel ein? Artikel über Rot-Weiß werden immer östlicher. Ne ganze Zeit wurden die Artikel der Region Chemnitz zugeordnet, jetzt schon Region Dresden. Wenn das so weiter geht, gehören wir bald zur Krim.
das is doch nur weil es online keine erfurt ausgabe gibt ^^
stimmt so nicht ganz. thüringen gibts online allerdings nur gegen kohle  Lachen7
den epaper ja ^^
Keinen neuen Stand gibt es hinsichtlich der möglichen Verpflichtung von Torwart Erik Domaschke und Angreifer Anton Makarenko. „Wir würden sie schon gern an uns binden. Aber da gibt es noch ein paar Hürden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles offen“, betonte Preußer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste