Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Zudem haben sich die Verantwortlichen mit Dominick Drexler auf eine Vertragsverlängerung verständigt, der ebenfalls 25-Jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag und ist bereits wieder im Mannschaftstraining. Beide Seiten hatten noch einmal das Gespräch gesucht und sich auf einen Verbleib geeinigt.

Also ist das Thema auch vom Tisch
Der Verein möchte laut Bild Domaschke und Makarenko verpflichten,beides könnte aber scheitern da einerseits kornetzky kein verein findet und makarenko 1000euro mehr Gehalt fordert. Jetzt soll mit rolle gesprochen werden
Makarenko sollte erstmal beweisen das er überhaupt irgend nen Cent wert ist bevor er hier irgendwelche Forderungen stellt.

Er kann froh sein, das ihm hier überhaupt ein Vertrag angeboten wird!

Hochmut kommt vor dem Fall! Tzzz...
Seh ich genauso. Dann soll er halt ne Bewerbung beim "Dicken und dem Belgier" abgeben.
(02.07.2015, 07:52)Michél@RWE schrieb: Der Verein möchte laut Bild Domaschke und Makarenko verpflichten,beides könnte aber scheitern da einerseits kornetzky kein verein findet und makarenko 1000euro mehr Gehalt fordert. Jetzt soll mit rolle gesprochen werden

Kliingt im Falle von Makarenko erstmal ein bisschen arrogant, allerdings kennen wir ja das ursprüngliche Angebot des Vereins nicht. Daher sagen die 1.000 € mehr erstmal gar nichts aus.
Beiderseitiges Interesse scheint ja da zu sein, also wird man sich bestimmt irgendwo in der Mitte treffen ...
das man sich irgendwo in der Mitte trifft, sehe ich genauso!
(02.07.2015, 08:27)Viva Erfordia schrieb: Seh ich genauso.  Dann soll er halt ne Bewerbung beim "Dicken und dem Belgier" abgeben.

Der Belgier hat übrigens sein Lieblingsspielzeug Standard Lüttich komplett verkauft.....das mal offtopic

nee - ich sehe das ähnlich wie @arokh - Wie war das RWE-Angebot?? Die Zahl dürfte wohl niemand kennen. Das im Verhältnis zu dieser Aussage aus dem stets exklusiven und Immerwissenden Blatt - genauso unseriös - die schmeißen auch nur Zahlen durch die Gegend, um häufig genug eine Reaktion zu bekommen. Oder hat der Typ bei Traub bei Kaffee und Kuchen Traubs Memoiren lesen dürfen?????... Lachen5 ..glaub ich eher weniger....
Oder so eine Labertasche von Berater glaubt wieder mal - geh ich doch mal zum Blättchen und erzähle ein wenig Stuß - dann hat RWE Druck, die wollen ja.....in solchen Fällen sollte man sagen -nee, wir wollen nicht....

Es ist ja auch durchaus möglich, dass man in Analyse der letzten Saison auch im Gespräch von Vorstand, Manager und Trainer das Gehaltsgefüge angesehen hat und beurteilt hat und im Sinne der Gehaltshygiene und Etatgrenzen da Dinge besprochen hat - was man maximal nach Bedeutung des Spielers im Grundgehalt festlegt. Macht eigentlich jeder Verein so.
Und RWE gehört bei den Grundgehältern im Profifussball weiß Gott nicht zu den ersten 50 Adressen im deutschen Fussball....
Kann dann schon sein, dass man mit Rombach absprechen muss und der mit dem AR ( kommt auf die Höhe des Gesamtpaketes an), was da noch geht oder teilweise geht....
Wenn man Makarenko 3000 Grund angeboten hat, kann man sich also durchaus über 4000 jetzt unterhalten.....in den Relationen dürfte man sich bei RWE bei den meisten bewegen...... Pfeifen
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass seitens RWE einem Makarenko 7000++ angeboten wurden und dem das noch zu wenig ist und der jetzt 8000++ will.............
Hohe Sieg bzw. Plazierungsprämien vereinbaren und allen ist geholfen !
das kommt erst wieder ins Gespräch wenns Geld knapp wird.
Bukva ist weg:

http://www.salzburg.com/nachrichten/oest...va-155481/
was ist eigentlich mit twardzik junior? dachte er ist in der vorbereitung mit dabei
Also, Twardzik junior habe ich das letzte Mal Anfang Juni gesehen - mit einer dicken Stützmanschette für die Halswirbelsäule. Könnte also sein, dass er noch nicht richtig darf....
Teixeira Rebelo hat in Halberstadt verlängert,schade...
Vielleicht darf er nach seiner Karriere dort in der Würstchenbude am Band arbeiten.:-)
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich bezweifle es,das er es in der 3.Liga gepackt hätte. Beim HFC und FCM hat er es auch nur zum Einwechsler geschafft.
Zum Thema Kapitän : Mein Favorit ist Tyralla !!! ... ich denke das würde sehr gut passen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste