(02.07.2015, 08:27)Viva Erfordia schrieb: Seh ich genauso. Dann soll er halt ne Bewerbung beim "Dicken und dem Belgier" abgeben.
Der Belgier hat übrigens sein Lieblingsspielzeug Standard Lüttich komplett verkauft.....das mal offtopic
nee - ich sehe das ähnlich wie @arokh - Wie war das RWE-Angebot?? Die Zahl dürfte wohl niemand kennen. Das im Verhältnis zu dieser Aussage aus dem stets exklusiven und Immerwissenden Blatt - genauso unseriös - die schmeißen auch nur Zahlen durch die Gegend, um häufig genug eine Reaktion zu bekommen. Oder hat der Typ bei Traub bei Kaffee und Kuchen Traubs Memoiren lesen dürfen?????...
..glaub ich eher weniger....
Oder so eine Labertasche von Berater glaubt wieder mal - geh ich doch mal zum Blättchen und erzähle ein wenig Stuß - dann hat RWE Druck, die wollen ja.....in solchen Fällen sollte man sagen -nee, wir wollen nicht....
Es ist ja auch durchaus möglich, dass man in Analyse der letzten Saison auch im Gespräch von Vorstand, Manager und Trainer das Gehaltsgefüge angesehen hat und beurteilt hat und im Sinne der Gehaltshygiene und Etatgrenzen da Dinge besprochen hat - was man maximal nach Bedeutung des Spielers im Grundgehalt festlegt. Macht eigentlich jeder Verein so.
Und RWE gehört bei den Grundgehältern im Profifussball weiß Gott nicht zu den ersten 50 Adressen im deutschen Fussball....
Kann dann schon sein, dass man mit Rombach absprechen muss und der mit dem AR ( kommt auf die Höhe des Gesamtpaketes an), was da noch geht oder teilweise geht....
Wenn man Makarenko 3000 Grund angeboten hat, kann man sich also durchaus über 4000 jetzt unterhalten.....in den Relationen dürfte man sich bei RWE bei den meisten bewegen......
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass seitens RWE einem Makarenko 7000++ angeboten wurden und dem das noch zu wenig ist und der jetzt 8000++ will.............