Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorrüber !!!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
24.06.2015, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015, 23:39 von Puffbohne.)
(24.06.2015, 21:04)Rabauke schrieb: Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorrüber !!! Ja auch wenn auf dieser Position Handlungsbedarf besteht, kann ich mir eine Rückkehr von ihm nur schwer vorstellen. Passt charakterlich auch nicht in die "neuformierte Truppe"...hat immer viel zu sehr mit sich und seinen Verletzungen zutun. Bin gespannt ob er einen Verein in der 2. Liga findet...
Laut Bild von gestern soll Domaschke verpflichtet werden, sobald der Vertrag mit Kornetzky aufgelöst ist.
Sind eigentlich auf anderen Positionen noch Transfers geplant ?? Mir fehlt irgendwie noch eine echte 10 und ein treffsicherer Stürmer
(24.06.2015, 23:39)Puffbohne schrieb: Ja auch wenn auf dieser Position Handlungsbedarf besteht, kann ich mir eine Rückkehr von ihm nur schwer vorstellen. War das so schlimm mit seinen Verletzungen ? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Außerdem, Dome ist sicher auch charakterlich ein bisschen gereift in den letzten Jahren. Ich würde mich über eine Rückkehr freuen. Abgesehen davon fand ich ihn charakterlich ganz OK ? weiß gar nicht, was ihr habt ?
is doch allgemein so das nach der Winterpause die Abgänger die die Füße hochlegen
die meinung hast du aber exklusiv für dich gemietet
da bei uns auf den außen noch handlungsbedarf besteht in meinen augen, hätte ich nix gegen ihn. a.rsch aufreißen sollten sich sowieso diese saison alle. also sollte er das auch
25.06.2015, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015, 20:23 von Rabauke.)
Derbyheld hin oder her , Charakterlich war sein letztes halbes Jahr bei uns nicht so pralle , ein kleiner Stinkstiefel . Ich hätte Angst das er ne miese Stimmung verbreitet .
(25.06.2015, 15:25)Arokh schrieb: War das so schlimm mit seinen Verletzungen ? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Nun ja....ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als "Teamplayer" sehen. Ich hatte immer den Eindruck das er eher darauf bedacht ist, selbst zu glänzen! Und wie man sieht hat er jetzt in Liga 2 auch nicht so viel gerissen, da er aber wie gesagt auch oft mit Verletzungen kämpfen muss. Er hat sicher ne Menge Potential aber ich glaube er ist so ein Spieler bei dem es nur läuft wenn es bei der gesamten Mannschaft läuft. Er kann sich eigentlich mit Morabit die Hand geben. Nun ja...ich denke mal er wechselt evtl zu nem Zweitliga-Aufsteiger..oder doch zu uns?
Denke mal auch das wir kurz vor der Verpflichtung von Makarenko stehen. Wird man sicher morgen erfahren, da man ja über's Wochenende im Lauftrainingslager ist.
Wenn er da dabei ist, wird er sicher auch verpflichtet..macht ja sonst keinen Sinn, ihn mit zu nehmen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste