Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sommerloch halt  Beten
(22.06.2015, 13:27)Rabauke schrieb: Ist doch erstmal nur Probetraining , bleibt doch mal locker und geschmeidig !!!

.....für mich ein nicht nachvollziehbarer "Schachzug"
Oder frei nach Grönemeyer : Was soll das ?
Aha und ? Nix ist passiert noch keine Entscheidung getroffen aber hier wird schon gebellt .
(22.06.2015, 19:44)Rabauke schrieb: Aha und ? Nix ist passiert noch keine Entscheidung getroffen aber hier wird schon gebellt .

Doch, ein Torhüter ist zum Probetraining , DAS ist passiert- und der Rest ist EINE Meinung. Wau Wau !
Ist das ein Forum oder ein Platz für ein Schweigegelübde ????
ich bin für nen neuen Thread " Die Meckerecke " . Ja es ist ein Torhüter beim Probetraining , Du schreibst ein nicht nachvollziehbarer Schachzug , was hälst du denn davon wenn Du das auch untermauerst warum Du das denn so empfindest !
(22.06.2015, 20:27)Rabauke schrieb: ich bin für nen neuen Thread " Die Meckerecke " . Ja es ist ein Torhüter beim Probetraining , Du schreibst ein nicht nachvollziehbarer Schachzug , was hälst du denn davon wenn Du das auch untermauerst warum Du das denn so empfindest !

Dieser Schachzug bezieht sich auf die (doch etwas) merkwürdige (bezogen auf den Zeitpunkt) Freistellung von Kornetzky. Ich bitte vielmals um Entschuldigung . Wenn du für alles auf Anhieb eine Erklärung hast - Hut ab !
[Bild: 3c48a7db274adb77c362470324094efb.jpg]
Find ich garnicht mal schlecht
Er stand vor einigen Jahren schon mal ganz oben auf der Erfurter Wunschliste, ist dann aber nach Chemnitz (?) gewechselt.
In Potsdamer Zeiten mal einer der Besten der Liga. Danach hat er sich weder in Chemnitz noch in Cottbus durchsetzen können.
hmm Makarenko - war mal eine große Nummer, vor allem bei Babelsberg hat er mir gefallen.
Aber ich glaube, er hat bei weitem nicht mehr das Potenzial vergangener Tage. Mittlerweile dürfte er allerdings geerdet und daher auch bezahlbar sein.
Ob er uns allerdings weiterbringt - oder gar Pommes ersetzen könnte - da habe ich erhebliche Zweifel.
War da nicht irgendeine ziemlich schwere verletzung wo er zu chemnitz gewechselt ist?
Danach gings nur noch bergab.
(23.06.2015, 10:46)Arokh schrieb: hmm Makarenko - war mal eine große Nummer, vor allem bei Babelsberg hat er mir gefallen.
Aber ich glaube, er hat bei weitem nicht mehr das Potenzial vergangener Tage. Mittlerweile dürfte er allerdings geerdet und daher auch bezahlbar sein.
Ob er uns allerdings weiterbringt - oder gar Pommes ersetzen könnte - da habe ich erhebliche Zweifel.

also ich kann mich an so manchen auftritt eines herrn möhwald erinnern wo ihn hätte jeder ersetzen können....fande davon gab es etliche in der letzten saison

finde auch gut das auf klewin druck ausgeübt wird denn er hat sich meiner meinung nach in den letzten zwei jahren nicht weiterentwickelt.....war schon immer der meinung das da konkurrenz gefehlt hat.....der gute laune jeff konnte das leider nicht.
Er hatte zuletzt Sprunggelenksprobleme.
Wie ich heute über eine gute Quelle erfahren habe, geistert wohl der Name "Dominik Drexler" über dem Steigerwaldstadion...

Aber ich denke das ist ne Ente... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste