Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(12.05.2015, 05:34)Aik schrieb: OC= Olivier Caillas...

@Papa; da muß ich dir schon recht geben - im Vergleich zu manch anderen hat es Caillas hier tatsächlich zu einem ordentlichen Abgang gebracht...
Kann schon sein, dass er im Gegensatz zu den anderen, zwar von der Mannschaft aber nicht von dir akzeptierten, Führungsspieler nur gegenüber seinen Mitspielern die Klappe aufgemacht hat...
Dann wäre er freilich das Ideal für Rombach...

Aik, ich entnehme aus deinen Worten, dass ein Führungsspieler für Dich nur dann einer ist, wenn er auch gegenüber RR den Mund aufmacht ?
Das ist für mich ein Merkmal, welches irrelevant ist. Für mich ist ein Führungsspieler dann einer, wenn er in sportlich schwierigen Zeiten, die jedes Jahr in jeder Mannschaft vorkommen, die Mannschaft auf und neben dem Platz führt. Er muß nicht zwingend die große Klappe gegenüber Funktionären haben. Ich wüßte jetzt auch nicht, was das außer ner dicken Schlagzeile bei BILD und Unruhe im Verein bringen soll.
Nein, das hasst du falsch entnommen...
Moin,

ist eigentlich Farrona Pulido bekannt?
Kennt den jemand..?Lachen7
....ist das nicht der Spanier aus NDH ?
(12.05.2015, 16:57)c10 schrieb: Moin,

ist eigentlich Farrona Pulido bekannt?
Kennt den jemand..?Lachen7
Und? Das er kommt weiß jedes Kind Pfeifen.
Ja und er will zu einem Proficlub wechseln. Der 1.FCK war interessiert. Raus damit C10 ist er eventuell beim RWE gelandet. Wenn Du Dich meldest, wird es schon so sein!
benny 05 scheint es doch zu wissen.

Hab nur gefragt,ob er was taugt!
Ja genau .. ich habe nur gefragt!
Ist mir neu, gibt es verlässliche Quellen ?
Er war schon mal im Gespräch weshalb cp schon bei Nem Spiel in ndh gesichtet wurde
(03.01.2015, 11:28)Viva Erfordia schrieb: Wäre Manuel Farrona-Pulido von Wacker Nordhausen einer für uns?

Vielleicht Winken1
Ich denke mal, morgen wird ein weiterer Neuzugang vorgestellt! :pfeifen:
BILD liest wohl hier mit und meldet "exklusiv" :-)))), dass RWE mit dem Jungen aus Nordhausen verhandelt! *lol*
Ja wir lassen die Brüder bissel mitlesen hier.
Habens schon nicht einfach in ihrer Exklusivität Lachen5
Na da haben wohl manche den Wind (isch) verpasst Lachen5!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste