RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(11.05.2015, 12:39)Napoleon schrieb: Das stimmt, aber dafür wäre Laurito in meinen Augen wichtig. Der strahlt was aus, auch wenn er eher ruhig ist. Laurito in der jetzigen Form ist alles, nur kein Gewinn für die Mannschaft. Der strahlt überhaupt gar nix mehr aus, macht haarsträubende Fehler, die jede Woche zu Gegentoren führen und ist meilenweit von seiner Form weg. (11.05.2015, 18:49)Eddi schrieb: Laurito in der jetzigen Form ist alles, nur kein Gewinn für die Mannschaft. Der strahlt überhaupt gar nix mehr aus, macht haarsträubende Fehler, die jede Woche zu Gegentoren führen und ist meilenweit von seiner Form weg. Das mag sein - nur wenn man jeden Spieler, der eine Schwächephase durchläuft, ohne Gnade raushauen bzw. austauschen würde, dann bräuchte man einen Kader von 60-70 Mann pro Saison... Und mal ehrlich - wie sollen wir dann am Samstag 11 Mann zusammen bekommen???
Die Saison ist eh gelaufen, Austausch hin oder her. Darum geht's mir auch nicht. Wir haben ja im Moment gar keine großen Alternativen mehr.
Bei ihm geht es mMn nicht um eine Schwächephase, sondern um eine Entwicklung und die ist nicht positiv. Keine Körpersprache, da ist einfach nichts mehr. Es sieht für mich so aus, als hätte er gedanklich mit RWE abgeschlossen. Dazu kommt, dass er sicher nicht zu den Geringverdienern gehören wird. Sowas können wir uns nicht leisten. Ich vermute, er wird auch gehen (müssen). (11.05.2015, 19:11)Aik schrieb: So einer hätte beim FC RRWE - trotz aller Lippenbekenntnisse - auch keine große Zukunft... Das ist ja nicht wahr. OC hätten sie ja gerne hier behalten aber er wollte aus nachvollziehbaren Gründen (seine Frau bekam noch ein Kind, wenn ich mich richtig erinnere) wieder in heimatliche Gefilde. Er hat bei Düsseldorf ein Haus. Das ist es auch , was ich meine. Du haust hier einfach mal ein Ding raus, was fern jeder Realität ist, weil es dir einfach passt. Jetzt kommen gleich die anderen Beispiele Zedi, Engelhardt, NPR. Keiner dieser Spieler war jemals vergleichbar mit OC. Am ehesten noch Zedi. Die beiden anderen waren ganz andere Kaliber. Engelhardt ist für mich als Teamplayer eine einzige Enttäuschung gewesen. Wie der ein Führungsspieler sein sollte, ist ein Rätsel. Ein völliger Einzelgänger. Zedi hat seine eigene Geschichte. Er hatte hier alle Möglichkeiten, er hat sie nicht genutzt. Leider. NPR, naja. Egal entscheidend ist auf dem Platz und da haben eigentlich irgendwann alle versagt. Auch OC und Zedi einst in Ahlen. Aber so ist Leistungssport. Aber bitte verallgeminer nicht mit irgendwelchen Thesen, dass in Erfurt keine mündigen Spieler gewünscht sind. Völliger Schwachfug.
11.05.2015, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015, 23:57 von hille.)
Kriegt ihr das hier einfach mal hin Abkürzungen, die kaum einer deuten kann, mal aus zu schreiben?
Wer ist DC oder XY oder BL? (11.05.2015, 23:56)hille schrieb: Kriegt ihr das hier einfach mal hin Abkürzungen, die kaum einer deuten kann, mal aus zu schreiben?OC= Olivier Caillas... @Papa; da muß ich dir schon recht geben - im Vergleich zu manch anderen hat es Caillas hier tatsächlich zu einem ordentlichen Abgang gebracht... Kann schon sein, dass er im Gegensatz zu den anderen, zwar von der Mannschaft aber nicht von dir akzeptierten, Führungsspieler nur gegenüber seinen Mitspielern die Klappe aufgemacht hat... Dann wäre er freilich das Ideal für Rombach...
12.05.2015, 07:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015, 07:01 von RWE Fossil.)
Wer will denn zu einem Verein ohne Ambitionen! Das Schlimmste an der negativen Wahnsinnsserie ist der enorme Imageverlust des Vereins. Die Synergieeffekte daraus, haben das Umfeld (u.a Zuschauerzahlen, Transfertätigkeiten) negativ beeinflusst. Dank der schlechten Leistungen der jetzigen Mannschaft ist der Ruf des Vereins enorm geschädigt worden. Danke dafür von einen immer zahlenden und den RWE unterstützenden Fan! Sorry ich wollte das mal los werden!
(12.05.2015, 09:20)RWE Fossil schrieb: Wer will denn zu einem Verein ohne Ambitionen! Das Schlimmste an der negativen Wahnsinnsserie ist der enorme Imageverlust des Vereins. Die Synergieeffekte daraus, haben das Umfeld (u.a Zuschauerzahlen, Transfertätigkeiten) negativ beeinflusst. Dank der schlechten Leistungen der jetzigen Mannschaft ist der Ruf des Vereins enorm geschädigt worden. Danke dafür von einen immer zahlenden und den RWE unterstützenden Fan! Sorry ich wollte das mal los werden! Die Zuschauerzahlen sind erstaunlicherweise nicht gesunken - die liegen auf Vorjahresniveau mit einem Minus von wahrscheinlich knapp 2000 bei 19 Heimspielen. Das sind im Schnitt 100 Leute pro Spiel, die fehlen. Allerdings - das Transfergeschäft könnte das möglicherweise beeinflussen - mit Klement (MainzII) hat ja nun der Erste abgesagt - wobei, wenn jemand eher seine Optionen sondiert und abwartet, wohl auch gut so. Passt dann meistens nicht. Nach dem heutigen Bilderbuch ist Bukva von Preußer wegen schlechter Trainingsleistungen zum zweiten Mal rasiert worden, ist erneut nicht im Kader diese Woche und am Saisonende dürften sich wohl die Wege trennen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste