Ich seh da keine chance bei beck. Entweder er verlängert beim fcm für ein gehalt was er bei uns auch bekommen hätte oder er hat bessere angebote.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
In Magdeburg ist er der Held ..ich denke wir hätten nur eine Chance seiner Rückkehr wenn der FCM nicht aufsteigt.. er hat übrigens auch eine ganz nette Mama ... !
Beck hat im Facebook bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag in Magdeburg um 1 Jahr verlängert hat.
Der passt dahin und fühlt sich offenkundig wohl, warum sollte er auch bei annähernd gleichen finanziellen Angeboten wechseln. Würde ich auch nicht machen.
Aus seiner Sicht sicherlich nachvollziehbar. Auch bin ich der Meinung, dass unser Problem nicht an vorderster Front herrscht. Was sollen Chippy und Brandy machen, wenn sie keine Bälle bekommen. Verstärkung brauchen wir da eher im Mittelfeld.
Führungsspieler bzw. Leitwölfe fehlen auf jedem Fall , spielt der Briegel noch :-) ???
(06.05.2015, 10:46)Viva Erfordia schrieb: Ab heute nehmen Marcel Mosch (21) und Murat Bildirici (22) am Training der Profis teil. Marcel Mosch kommt vom Regionalligisten SV Seligenporten (vorher Nachwuchs Kickers Offenbach) und ist auf hauptsächlich auf der Mittelstürmerposition beheimatet. Der 22jährige Murat Bildirici vom Regionalligisten SVN Zweibrücken (vorher Nachwuchs Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg und Schalke 04 U23) durchlief die U-Nationalmannschaften und spielt vorrangig im linken Mittelfeld. Beide werden bis Donnerstag in der Blumenstadt verweilen. Mosch hat eigentlich keine schlechte Quote, 8 Tore und 3 Vorlagen in 18 Spielen. Bildirici hat in 20 Spielen lediglich 1 Tor erzielt und keins vorbereitet. Nun ja...probieren geht über studieren!
Das sind ja echte Granaten :D Der nächste Falk steht schon in den Startlöchern
(06.05.2015, 12:14)Outsider schrieb: Das sind ja echte Granaten :D Der nächste Falk steht schon in den Startlöchern Die sollen ja auch nur erst einmal mittrainieren, um sich ein Bild von ihnen zu machen @outsider. Und was heisst "Granaten" ?? Was erwartest Du in der 3.Liga?? Riberys Bruder?? Der spielt bei Bayern U19 und U23. Passt auch ins Schema. Christopher Bieber würde mich als Stürmer brennend interessieren. Vertrag läuft aus, Brandstetter könnte den kennen. 1,96 groß, athletisch, guten Abschluss ( 30 Spiele RL Bayern diese Saison, 15 Tore, 2 Vorlagen). Hat dort bisher nicht verlängert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste