Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(22.04.2015, 20:16)ronry schrieb: ist ganz offiziell zum Fantalk gestern gesagt worden.
Echt?
(22.04.2015, 20:16)ronry schrieb: ist ganz offiziell zum Fantalk gestern gesagt worden.

Das Wiegel in Duisburg unterschrieben hat ?
Also ich hab nichts davon gehört. Die einzigen Personalien die gestern Abend offen angesprochen wurden waren meiner Meinung nach die vom Trainer und die von S.Tyralla.
(22.04.2015, 20:26)stroh schrieb: Das Wiegel in Duisburg unterschrieben hat ?
Also ich hab nichts davon gehört. Die einzigen Personalien die gestern Abend offen angesprochen wurden waren meiner Meinung nach die vom Trainer und die von S.Tyralla.
Völlig korrekt, Stroh. Da kam nix mit wiegel.

Da war deine Quelle wohl nicht ganz bei der Sache, ronry?
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin auf einer anderen Fete gewesen.
Rafael Czichos:

Zitat:"Ich kommentiere die aktuellen Wechselgerüchte nicht. Es sind noch 5 Spiele zu gehen und danach werde ich mich entscheiden. Nach meinem Bock in Chemnitz habe ich in der Nacht kein Auge zu gemacht. So ein Fehler wird mir definitiv nicht noch einmal passieren. Der Fantalk am Dienstag war sehr konstruktiv. Die Diskussion hatte ein gutes Niveau und keiner wurde beleidigt. Es war eine gute Möglichkeit um die Sicht der Dinge von uns Spielern einmal darzustellen."

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
Wie wärs mit FRahn, wird ja derzeit in Mitteldeutschland angeboten, das wäre ein Zeichen aber wie soll der bei unserem Stümpermittelfeld Chancen verwerten? Trotzdem guter Mann für die 3. Liga
Und kostet soviel wie 3 gute 3. Ligaspieler.
1. hat er ja wohl noch ein Jahr Vertrag, kann ausgeliehen werden.
2. Wo wir mit der Geiz ist Geil Mentalität die letzten Jahre hingekommen sind sehen wir ja die letzten Spiele
Willst du billig, kriegst du billig
Laut TA von heute ( Druckausgabe ) wurde Velimir Jovanovic von der Saale ein Angebot von RWE gemacht.
hoffentlich ist das nur ein Gerücht
Ist es nicht. Der Mann ist gut, wird aber in Erfurt bei jeder vergebenen Torchance die Hölle durchlaufen. Damit macht man sich schon die nächste Baustelle auf.
Solche Spieler holt man einfach nicht, damit tut man keinem einen Gefallen! Siehe Eigentor-Henning...
Ich versteh sowas nicht...
Da wundert man sich, dass man im Umfeld so schlecht angesehen ist und dann zaubert man immer solche NoGos aus dem Hut...
Ein weiteres Zeichen, dass man es einfach IMMER noch nicht kapiert hat, wie das Umfeld hier tickt!!
Wahnsinn...
Egal woher er kommt, ein V. Jovanovic besitzt genügend Offensivqualität. Unsere Stolperer können es auch nicht viel besser, wie man sieht! Allein die Leistungstärke ist entscheidend .....m.E. keine Befindlichkeiten!
Ich fänds gut !!! Es kann nur wieder aufwärts gehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste