RWE-Kader - Alles zum Thema
|
22.04.2015, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015, 20:31 von hille.)
(22.04.2015, 20:26)stroh schrieb: Das Wiegel in Duisburg unterschrieben hat ?Völlig korrekt, Stroh. Da kam nix mit wiegel. Da war deine Quelle wohl nicht ganz bei der Sache, ronry?
22.04.2015, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015, 20:46 von stroh.)
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin auf einer anderen Fete gewesen.
Rafael Czichos:
Zitat:"Ich kommentiere die aktuellen Wechselgerüchte nicht. Es sind noch 5 Spiele zu gehen und danach werde ich mich entscheiden. Nach meinem Bock in Chemnitz habe ich in der Nacht kein Auge zu gemacht. So ein Fehler wird mir definitiv nicht noch einmal passieren. Der Fantalk am Dienstag war sehr konstruktiv. Die Diskussion hatte ein gutes Niveau und keiner wurde beleidigt. Es war eine gute Möglichkeit um die Sicht der Dinge von uns Spielern einmal darzustellen." https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
Wie wärs mit FRahn, wird ja derzeit in Mitteldeutschland angeboten, das wäre ein Zeichen aber wie soll der bei unserem Stümpermittelfeld Chancen verwerten? Trotzdem guter Mann für die 3. Liga
1. hat er ja wohl noch ein Jahr Vertrag, kann ausgeliehen werden.
2. Wo wir mit der Geiz ist Geil Mentalität die letzten Jahre hingekommen sind sehen wir ja die letzten Spiele Willst du billig, kriegst du billig
Laut TA von heute ( Druckausgabe ) wurde Velimir Jovanovic von der Saale ein Angebot von RWE gemacht.
Ist es nicht. Der Mann ist gut, wird aber in Erfurt bei jeder vergebenen Torchance die Hölle durchlaufen. Damit macht man sich schon die nächste Baustelle auf.
Solche Spieler holt man einfach nicht, damit tut man keinem einen Gefallen! Siehe Eigentor-Henning...
Ich versteh sowas nicht...
Da wundert man sich, dass man im Umfeld so schlecht angesehen ist und dann zaubert man immer solche NoGos aus dem Hut... Ein weiteres Zeichen, dass man es einfach IMMER noch nicht kapiert hat, wie das Umfeld hier tickt!! Wahnsinn...
Egal woher er kommt, ein V. Jovanovic besitzt genügend Offensivqualität. Unsere Stolperer können es auch nicht viel besser, wie man sieht! Allein die Leistungstärke ist entscheidend .....m.E. keine Befindlichkeiten!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste