Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aydin, Odak und Bukva sollen per Vertragsoption bleiben ~ Odak und Bukva bis 2016; Aydin bis2017.

Quelle heutige Regenbogenpresse
Kann man das irgendwo nach lesen lf
Steht doch da.
Da kann man ja nun den Kader fürs nächste Jahr planen.

Laurito Vertrag auflösen, Gohouri nicht verlängern. Beide sind weit über ihren Zenit hinaus und da wird auch keine Entwicklung mehr kommen dazu ist Laurito viel zu verletzungsanfällig. Mindestens zwei neue Innenverteidiger müssen für die neue Saison her.

Falk hat ebenfalls keine Perspektive mehr hier also Vertrag auflösen. Czichos ist sowieso schon weg.

Ich denke wir werden nächstes Jahr viele neue Namen lernen müssen. Winken1
Also Laurito würde ich lassen und ihn auch wieder zum Kapitän machen!!
Ein Leader, in meinen Augen...
Kammlott dagegen - nun ja...
Wir brauchen noch einen 2. Stürmer ......und einen OM Spieler.
Mehr nicht aber dann haben wir mal mehr offensive Möglichkeiten......so kann sich doch jede Mannschaft einfach auf uns einstellen.
...und einen eher zwei starke und schnelle Spieler für die Außenbahn!
Und einen Linksverteidiger...
ich würde ja eher für die außen was holen. sollten okan und haris bleiben, würde ich einen von den beiden lieber im zom sehen. sofern wir dieses system noch spielen nächste saison... gohouri is mir ehrlich gesagt egal wie alt der ist oder gut. KHM kann ihn ersetzen. möcki kommt auch wieder zurück. die sollen sich endlich mal zusammen reißen da hinten. nächste saison spielen die 3 leute ihre 3. saison in der abwehr zusammen. so langsam sollten sie sich kennen. Sturm halt auch ne
(04.04.2015, 18:20)Tobey schrieb: ...und einen eher zwei starke und schnelle Spieler für die Außenbahn!

Was nutzn denn die Außenspieler, wenn man nicht über Außen spielt?
man sollte sich dieses mal ganz langsam, und wort für wort durchlesen.

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...2048655975

"Man muss den Plan nur haben, eine klare Vorstellung, wie man Fußball spielen lassen will."

(Fällt dem FCC das nun auf die Füße?)

Es verwundert zumindest. Wir hätten gern solche Bedingungen in Zwickau, wie sie Jena hat. Wir haben dieses Basis nicht. Und wenn man so viel Geld - zu Recht übrigens - wie Jena in den Nachwuchs investiert, sollte man auch versuchen, möglichst viel davon zu partizipieren. Man sieht es doch an den Beispielen Zwickau und Magdeburg, die an der Tabellenspitze stehen. Da wird seit drei Jahren kontinuierlich mit einer Mannschaft gearbeitet, diese weiterentwickelt. Und in Jena ist in den vergangenen Jahren immer im Sommer die Mannschaft fast komplett ausgetauscht worden. Da ist das nicht verwunderlich, dass sich nichts finden kann, dass keine klare Linie zu erkennen ist. Das ist das Ergebnis dessen, wie dort gearbeitet wurde. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Erfolg planbar ist. Man muss den Plan nur haben, eine klare Vorstellung, wie man Fußball spielen lassen will. Dafür braucht man Zeit. Diese Zeit gibt es in Zwickau, ob es die in Jena gibt, kann ich nicht beurteilen.

Wie schnell der Wind sich drehen kann, sieht man gerade in Erfurt ...

Als Außenstehender ist das schwer zu beurteilen. Gefreut habe ich mich, dass Christian Preußer jetzt Cheftrainer ist. Er ist ein Trainer aus meiner Generation, ein akribischer Arbeiter. Einer, der sich beweisen, etwas erreichen möchte. Ausschließlich für ihn wünsche ich mir, dass er erfolgreich ist.

... und das kann man sicher auch 1:1 auf unseren verein übertragen.
Drackendorf ist ganz weit weg @ NEUES FORUM; geht uns nüscht an :SOS:
In der 3. Liga wird es schwerer über viele Jahre eine Mannschaft zusammenzuhalten, als in Liga vier - zumal viele Spieler gleich Höhenluft bekommen, wenn ein Zweitligist anfragt. Die meisten Spieler die uns stets verlassen hatten, sind entweder in die 2. Liga gewechselt oder in den unteren Ligen verschwunden. Einen Spieler der in Liga zwei will, wird man nur mit viel, viel Geld halten können, Geld was wir nicht wirklich haben!
@tobey - darauf aufbauend fallen mir auch nur 4 Spieler ein aus den letzten 10 Jahren, die nach dem Verlassen von RWE tatsächlich in Liga 2 oder höher sich auch durchsetzen konnten und dort regelmäßig spielten - Orlishausen, Brückner, Bunjaku und Cinaz.
Den Rest - auch Hochambitionierter - findet man heute in wenigen Fällen ( Stenzel) noch in Liga 3 als Stammspieler , aber in der Regel weiter unten ab Liga 4 oder auf den Ersatzbänken ab Liga 2 abwärts.
Kohlmann, Stoppelkamp,Oumari, Nicu...
Guuut, letzterer ist schon ne Weile her, aber...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste