Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, egal welche Qualitäten auf welchem Gebiet er hat. Dafür hat er hier zu viel Porzellan zerschlagen bei seinem überstürzten und unwürdigen Abgang dem Geld hinterher.
(02.03.2015, 18:40)Aik schrieb: Das sehe ich ganz genauso - auch wenn ich es genau andersrum sehe...

Das beschreibt Deine Gemütslage wahrscheinlich treffend ... :lachen:
Ja, ganz genau... Lachen2

Tut mir leid, ich hab keine Ahnung, was du meinst...
Ich bitte dich aber, es mir nicht erklären zu wollen...
Du wirst es schon selber wissen, schließlich kommt dieser Pulitzer-Preisreife Erguss ja von Dir. Wenn nicht mache ich mir allerdings Sorgen... :)
Dann mach dir halt Sorgen; ich verstehe kein Wort...
Aber bitte - nicht antworten!!
(02.03.2015, 19:07)Papa schrieb: Das beschreibt Deine Gemütslage wahrscheinlich treffend ... :lachen:

schön aus den Zusammenhang gerissen Pfeifen wer nicht verstehen will verstehts auch nicht Beten man kann auch mit Scheuklappen durchs leben kommen frei nach pipilotta ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt Lachen5Lachen5
wenns dich tröstet Aik ich habs verstanden Lachen7
Na dann sind wir uns ja einig, dass PD NICHT Trainer, nicht Greenkeeper und auch kein Ticketverkäufer bei RWE wird. Genau das war ja meine Aussage, Aik, die Du ja mit Pawlowschen Reflex erst einmal in Frage gestellt hast.
Sollte WK zu meinem großen Bedauern das Handtuch werfen, gibt es nur eine logische Nachfolge für mich und die ist genauso gut.
WAS hab ich in Frage gestellt???
Sorry, aber jetzt gehn´se mal wieder mit dir im Dreieck...
Dotchev´s Abgang hängt mir nicht so an, wie der von Schwartz - Dotchev hat wenigstens reinen Tisch gemacht/machen müssen und hat sogar das Mau.l gehalten, als man ihn öffentlich zum Sündenbock hingestellt hat.
Schwartz dagegen hat uns nur verar.scht...
Egal wie, keiner von beiden wird so schnell hier wieder als Trainer aktiv sein. Ist auch besser so...
Aik und Papa: ein eigener Fred wäre cool. So zum belustigen von uns allen!

"Aiks und Papas Kuschelcouch"

Wie alt seid ihr?
Alt genug, um zu wissen, dass es sinnlos ist.
Waldorf und Statler sind nen Schei..dreck gegen die Beiden !
Echt treffend, wie in der M...Show.:-)
Ich würde mir für die kommende Saison ein paar Spieler per Leihe ,mit Kaufoption oder Verlängerung der Leihe für den Fall das wir wirklich aufsteigen sollten, wünschen. Zum Beipiel Marlon Ritter : http://www.transfermarkt.de/marlon-ritte...ler/151636
Sind wir hier bei Wunsch dir was? Ich hab nix dagegen. Aber so eine Kaufoption kostet sicher auch Geld. Martins haben wir vermutlich gratis, deshalb haben wir ihn unerlaubt im Kader. Ist also alles gut,was das betrifft.
Ja, man achte auf die Überschrift des Threads zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste