Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Haben wir hier ne Trainerdiskussion ? Scheinbar gehts uns zu gut.

@Aik. Vor einer Woche haben sich PD und RR im VIP nicht mal eines Blickes gewürdigt. Ich kann mir das aufgrund der Historie nicht vorstellen, es sei denn RR ist im Sommer nicht mehr Präsident .
Aus meiner Sicht gibts keine Trainerdiskussion. Es ging ja nur darum, was wäre wenn WK nicht verlängern möchte.
(28.02.2015, 23:01)Papa schrieb: Haben wir hier ne Trainerdiskussion ? Scheinbar gehts uns zu gut.

@Aik. Vor einer Woche haben sich PD und RR im VIP nicht mal eines Blickes gewürdigt. Ich kann mir das aufgrund der Historie nicht vorstellen, es sei denn RR ist im Sommer nicht mehr Präsident .
Da hat ja der medienzar "der_andy" das erreicht was er wollte. Ne Diskussion die i.m. kein Thema ist, aber nun wird.
Leute. Schaltet den Kopf ein.

P.s. du bist damit nicht gemeint, @papa.
(28.02.2015, 23:01)Papa schrieb: Haben wir hier ne Trainerdiskussion ? Scheinbar gehts uns zu gut.

Mir ging es nicht darum, ob Dotchev hier im Sommer aufschlägt, sondern um das wiedermal "absolute" in deiner Aussage - sowas wie "niemals" etc. gibt es im Fußball nicht... zwinker
Ansonsten sehe ich auch keine aktuelle Notwendigkeit, jetzt über die Kogler-Nachfolge zu spekulieren.
Was meint ihr wie oft der Pavel schon bei heimspielen des rwe war. Allerdings saß er da am Mara.
Pavel hab ich auch schon in C2 gesehen.Rene Müller hab ich noch öfters im D-Block gesehen.Mein Sitznachbar sehe ich jedesmal im Stadion.Ich bin auch fast immer da.Die Trainerdiskusion ist doch sowas von überflüssig zum jetzigen Zeitpunkt.Wenn W.Kogler Sehnsucht nach seiner Familie hat (was ich durchaus verstehe) sollte man ihn ordentlich verabschieden und unserem Co-Trainer eine Chance geben.Das ist meine Meinung.Schönen Sonntag noch.Winken1Winken1
Bei Aufstieg bleibt W.K. , wenn nicht will er eine Schlagkräftige Truppe , denke mal er wartet ab was im Verein zur neuen Saison geht !
Vielleicht will er zu Wacker Innsbruck zurück. Wenn die die 2. Liga halten, wollen die einen kompletten Neuanfang dort machen.
Und einmal ist er ja mit denen aufgestiegen
(01.03.2015, 03:03)Aik schrieb: sondern um das wiedermal "absolute" in deiner Aussage - sowas wie "niemals" etc. gibt es im Fußball nicht... zwinker

Von mir aus. Aber er kommt trotzdem nicht.
Ich finde es ziemlich einfach: Wenn WK gehen sollte, wird Christian Preußer übernehmen. Und das wäre für den Verein auch nicht die schlechteste Lösung, denke ich.
(02.03.2015, 12:17)punkass schrieb: Ich finde es ziemlich einfach: Wenn WK gehen sollte, wird Christian Preußer übernehmen. Und das wäre für den Verein auch nicht die schlechteste Lösung, denke ich.

So sehe ich das auch.

Mal davon ab, dass ich die ganze Diskussion hier nicht verstehe - ausgelöst von einem User, der mehr aus Langeweile (denn begründen kann er es ja nicht), den Ausgangspost mehr oder weniger hier "reingerotzt" hat ...

Das sieht ja schon wie wegmobben aus.
(02.03.2015, 12:45)Viva Erfordia schrieb: So sehe ich das auch.

Mal davon ab, dass ich die ganze Diskussion hier nicht verstehe - ausgelöst von einem User, der mehr aus Langeweile (denn begründen kann er es ja nicht), den Ausgangspost mehr oder weniger hier "reingerotzt" hat ...

Das sieht ja schon wie wegmobben aus.

So oder ähnlich macht man ja in Deutschland sonst eher Politik......Pfeifen

Nur gut, dass in professionellen Vereinen in der überwiegenden Zahl ganz anders gedacht und gehandelt wird.

Sollte WK sich hinsetzen und auf dem Papier sein Adenauerkreuz machen und mehr minus als plus vorfinden am Ende der Session - dann sollte man sich ordentlich bei ihm bedanken. Den Heimat - und Familiengedanken kann ich durchaus nachvollziehen.

Und man hat eigentlich in den eigenen Reihen jemand, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt hat und klare Vorstellungen für sich hat - Christian Preusser. An ihm führt dann kein Weg vorbei. Meine Meinung.

Und an die Ewiggestrigen : So lange ein Rolf Rombach hier Präsident ist, wird es hier nie wieder einen Trainer Pavel Dotchev geben.
Dafür dürfte das Tischtuch wohl komplett zerschnitten sein und keinerlei Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mehr da sein.
Auch meine Meinung.
Es gibt wirklich noch Leute die Dotchev nachtrauern.... Ich verstehe die Welt nicht mehr. Liegt wahrscheinlich an meinem fortgeschrittenen Alter.
(02.03.2015, 17:13)hügel schrieb: Es gibt wirklich noch Leute die Dotchev nachtrauern.... Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Nun ja, man kennt ja seine Qualitäten außerhalb des SWS nicht so ganz genau. Insofern ist es schon möglich, dass da die eine oder andere Träne fließt...auch heute noch Pfeifen
(02.03.2015, 17:04)ronry schrieb: ....
Und an die Ewiggestrigen : So lange ein Rolf Rombach hier Präsident ist, wird es hier nie wieder einen Trainer Pavel Dotchev geben.
Dafür dürfte das Tischtuch wohl komplett zerschnitten sein und keinerlei Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mehr da sein.
Auch meine Meinung.
Das sehe ich ganz genauso - auch wenn ich es genau andersrum sehe...
Dotchev wird mit Rombach nicht mehr wollen - da ist zuviel kaputt gegangen...
Die Medallie hat nämlich immer 2 Seiten... zwinker
Aber das gehört hier nicht hin....
Gerne mal unter 4 Augen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste