Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich hau mal ein Gerücht in die Runde (Ohne Quellen nennen zu können!) an dem vielleicht etwas dran sein könnte:

Kogler lässt Vertrag auslaufen, Nachfolger Dotchev macht sich bereit!
(28.02.2015, 14:36)der_andy schrieb: Ich hau mal ein Gerücht in die Runde (Ohne Quellen nennen zu können!)[...]

Stark, das sind die besten Gerüchte...
Schreibs an die Medien. Die brauchen solche Gerüchte wenn ihnen nichts mehr gescheites einfällt.
(28.02.2015, 14:36)der_andy schrieb: Ich hau mal ein Gerücht in die Runde (Ohne Quellen nennen zu können!) an dem vielleicht etwas dran sein könnte:

Kogler lässt Vertrag auslaufen, Nachfolger Dotchev macht sich bereit!

Klasse Unterhaltung Lachen5
Ok dann tausche ich nur mal den Namen aus: Christian Preußer.
Hat er nicht ganz unrecht der_ andy! Beim Mdr haben sie diese Woche Kogler darauf angesprochen wegen der Vertragsverlängerung. Er hat gemeint das er seine Familie vermisst und Heimweh hat. Wenn wir nicht aufsteigen sollten,ist er definitiv weg.
Wer issn @der_andy?
Die Presse, die jetzt wartet, das sich hier das Maul zerwetzt wird, um es als Gerücht und stunk zu verstreuen?
Leute, erst mal den Kopfmodus ein schalten!
Warum hille? Anfang der Woche wurde Kogler vom Thüringen Journal befragt. Wundert mich eh,das es hier im Forum noch nicht stand.
Das mit WK kann sein, das mit Pawel nicht.
Schade. Nach all den Jahren wäre es doch ne tolle Sache wenn RWE die Mission 2016 mit dem Retter von 2006 abschließen würde. (Natürlich nur wenn Kogler nicht bleiben will)
Man sieht PD bei uns hier sicher auch immer in einem Licht der Verklärtheit, war ja auch ne geile Zeit damals. Aber 2007/2008 ist nicht 2016 . Ich persönlich würde es sehr bedauern, wenn WK nicht verlängert. Dass er ein absolut kompetenter und professioneller Trainer ist, hat er gezeigt. Was er bei unseren Rahmenbedingungen hier in zwei Jahren entwickelt hat ist mehr als beachtlich, umso mehr ist es mir nach wie vor unverständlich, wie man ihm ja quasi vorwerfen kann, dass er eine nicht fitte Mannschaft hat ( wie es auf der MV passiert ist ).
Dann muss man halt auch mal damit rechnen, dass ein Guter eben geht.
Sollte WK wirklich aus persönlichen Gründen gehen wollen wäre das sehr schade. Ich hoffe jedoch nicht, das PD dann zurück geholt wird. Wenn dann sollte man sich eher um Stefan Böger bemühen oder alternativ Uwe Rösler. Aber vielleicht verlängert ja auch WK und bringt das zu Ende was er aufgebaut hat.
(28.02.2015, 20:39)Papa schrieb: ..., das mit Pawel nicht.
Ich halte dagegen... Pfeifen
(28.02.2015, 21:54)Manu aus ARN schrieb: Wenn dann sollte man sich eher um Stefan Böger bemühen oder alternativ Uwe Rösler.
Genau, oder Achim Steffens und/oder Hans-Ulrich Thomale Vogel
Wir haben ein Topp Co mit Christian Preußer auf der Bank.
Am besten wäre für mich das Kogler sein Vertrag verlängert. Dotchew will ich hier nicht mehr sehen, außer notfalls bei der Gästemannschaft. Auch wenn es welche gibt die Dotchew mögen und gerne hier sehen werden, gibts auch welche wo er sichs vermasselt hat.

Sollte sich selbst ein Gefallen machen und nicht unterschreiben. Sonst gibts bei Misserfolg stürmerische Zeiten, als bei einem Trainer der bei uns noch unbefleckt ist.
Und die nächste Saison ist sowieso durch die Mission 2016 schon sehr mit Druck verbunden, dann sollte man nicht diesen Trainer verpflichten, gibt auch noch andere...
Trainerdiskusion hier? Er hat noch 4 Monate vertrag und wenn wir ihn uns leisten können, gibt es doch keinen Grund hier Ersatz herbeizureden.

Ansonsten - Ich will Stefan Emmerling .... Aber wirklich nur falls wir uns den WK nicht mehr leisten können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste