Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
guckst du hier großer Hauptsponsor

und hier Namensrechte Stadion

und hier eigenes Stadion
aha. 2006 sind die zwar in liga zwei aufgestiegen, aber du wirst schon recht haben...
(21.01.2015, 13:04)andi schrieb: Vor 3 Jahren haben wir noch in Augsburg vor 3000 Zuschauern in Liga 3 gespielt und jetzt .............., was machen die anders als wir in Erfurt .
Sie hauen offenbar nicht soviel durcheinander und wissen wer/wann/mit wem ... Pfeifen
(21.01.2015, 13:04)andi schrieb: Vor 3 Jahren haben wir noch in Augsburg vor 3000 Zuschauern in Liga 3 gespielt und jetzt .............., was machen die anders als wir in Erfurt .

Du meinst sicher vor 12 Jahren - denn 2003/2004 sind wir aufgestiegen und die - ohne uns je wieder zu treffen - 2006 , wie hier schon erwähnt wurde.
vielleicht einfach nur augsburg und ingolstadt verwechselt....
Ingolstadt hats aber schon 2010 in die 2te Liga geschafft
Ja meinte vor 12 oder 13 Jahren war damals in Bayern , kommt ja nicht aufs Jahr an , meinte damit was alles möglich ist im Fussball , warum nicht auch bald in Erfurt ??
3 oder 13 Jahre, fast das gleiche Cool
Da wird uns wohl Rafa auch demnächst verlassen !

Zitat TA:
Apropos Czichos: Der 24-Jährige ist einer der Spieler, deren Zukunft beim Klub noch unsicher ist. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus; ob er bleibt, ist fraglich. "Mein Berater und ich führen Gespräche mit anderen Vereinen, aber natürlich auch mit Rot-Weiß", sagte Czichos und ergänzte: "Noch ist nichts entschieden. In ein, zwei Monaten wird es aber eine Entscheidung geben." Czichos würde gerne in die 2. Bundesliga wechseln, weiß aber auch, was er an Erfurt hat. Zudem besitzt er eine Option auf eine Verlängerung um ein Jahr. "Die greift aber nur, wenn wir aufsteigen", bestätigt Czichos.

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-366053788
Hm da sehe ich skeptisch, klar einer der besseren AV in Liga 3. aber ich bin mir sicher für Liga 2 zu unkonstant.
Denke mal die meisten Spieler werden abwarten was WK macht und wie die nächsten Spiele laufen......!!!!
(22.01.2015, 07:19)andi schrieb: Ja meinte vor 12 oder 13 Jahren war damals in Bayern , kommt ja nicht aufs Jahr an , meinte damit was alles möglich ist im Fussball , warum nicht auch bald in Erfurt ??

Weil das Geld bekanntermaßen eine Dauerheimat im Westen des Landes hat. Dort sitzen die, die den Fußball pushen. Hier ist nix. Nur die verlängerte Werkbank des einen oder anderen Konzerns, von der ab und an ein paar Krümel herunterfallen. Hier wird auch nichts sein. Jedenfalls nicht für die nächsten 50 Jahre. Und deswegen wird man bei RWE immer mit engem Gürtel zusehen müssen, wie man über die Runden kommt. Leider.
Ich würde mir wünschen die Truppe bleibt auch nächste Saison zu 95% so zusammen. Das alle in Liga 2 wollen, ist ja kein geheimnis,aber das liegt nur an den Spielern selbst das zu schaffen! Ob dann trotzdem alle hier bleiben,bleibt fraglich...
(04.02.2015, 08:32)annaka schrieb: ... Hier ist nix. ... Leider.

Naja RB ist ja nun nicht nix. Ok, in Sachsen ist das irgendwie was anderes, aber schön ist es trotzdem wenn die den westlichen AGs und Konzernvreinen(BvB, VW, Bayer, Hoffenheim, H96 etc.) bald den Rang ablaufen.
Ein paar Krümel (Chippi, Martinez) fallen auch für uns dabei ab.
(11.02.2015, 00:19)Napoli schrieb: Naja RB ist ja nun nicht nix. Ok, in Sachsen ist das irgendwie was anderes, aber schön ist es trotzdem wenn die den westlichen AGs und Konzernvreinen(BvB, VW, Bayer, Hoffenheim, H96 etc.) bald den Rang ablaufen.
Ein paar Krümel (Chippi, Martinez) fallen auch für uns dabei ab.

Den BVB kann man jetzt nicht mit dem Rest vergleichen nur weil sie an der Börse sind... Oder wie meinst du das jetzt?

Das gute an RB ist, sollten wir uns nicht schlecht mit denen stellen, können wir uns immer wieder auf Leihgabe sehr gute Talente von denen holen(Wie Palacios Martinez). Auch wenn RB immer kritisch gesehen wird, so können die uns irgendwo in der hinsicht weit voran bringen.
Gute Gedanken...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste