Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Als VW II oder wir?
Ausgangslage ist, dass wir 3.Liga spielen und Wolfsburg II Tabellenzweiter der Regionalliga Nordost ist Winken1
Dann zuschlagen rwe :))))
(03.01.2015, 12:06)Viva Erfordia schrieb: Ausgangslage ist, dass wir 3.Liga spielen und Wolfsburg II Tabellenzweiter der Regionalliga Nordost ist Winken1

Viva dann bleibt immer noch die Frage über die höhe des Monatlichen Endgeldes . Der Hamburger Jung wird sicher bei Wacker auch schon ordentlich verdienen . Weissnicht
Nichts als Gerüchte hier im Thema, ge peace
Gerüchte hin oder her, lass mich mal überraschen wer demnächst beim RWE die Koffer packt.
(04.01.2015, 09:52)Axl Rose schrieb: Gerüchte hin oder her, lass mich mal überraschen wer demnächst beim RWE die Koffer packt.

Wahrscheinlich alle - wenn es ins Trainingslager nach Holland geht... Lachen7
Auch wieder recht. ;-)
Es soll angeblich wieder Kontakte zu Ötztürk geben,wer weiß eventl.
etwas näheres!
Verstärkung im Offensivbereich wäre mehr als sinnvoll.
(04.01.2015, 12:07)JWERWE schrieb: Es soll angeblich wieder Kontakte zu Ötztürk geben,wer weiß eventl.
etwas näheres!
Verstärkung im Offensivbereich wäre mehr als sinnvoll.

Wenn dann aber sofort und nicht erst, wenn Ötzi wieder 5 kg runter hat.
Außerdem sehe ich in der Offensive keinen großen Handlungsbedarf.
@viva - Farina-Pullido wäre erst nach der Saison möglich, der hat laufenden Vertrag. Allerdings halte ich den Jungen schon für sehr interessant - der passt ins Beuteschema von AH.
(04.01.2015, 12:25)Arokh schrieb: Außerdem sehe ich in der Offensive keinen großen Handlungsbedarf.

Hast du beschlossen das es in der Rückrunde absolut keine Verletzungen, Krankheiten und Sperren gibt ? Pfeifen
(04.01.2015, 12:25)Arokh schrieb: Wenn dann aber sofort und nicht erst, wenn Ötzi wieder 5 kg runter hat.
Außerdem sehe ich in der Offensive keinen großen Handlungsbedarf.

Jetzt lass mal Brandy noch ein wenig verletzt sein,CK fällt auch aus und was dann.....
Kann mir nicht vorstellen das CF uns zu Rückrundenkönigen ballert!
Allerdings keine Schnellschüsse. Man sollte halt sehen das man so schnell wie möglich mit Leistungsträgern verlängert (Wiegel,RC,SB,PK usw) .
Denke das dies bei Wiegel schwer fällt und Klein hat einen neuen Berater.
Und man sollte sich gut auf Pommes Abgang vorbereiten.
Von mir aus kann er auch schon zur Winterpause gehen. Seit dem Bielefeldspiel habe ich das Gefühle das er kopfmässig schon ganz woanders ist.......!!!!
Wie wäre es denn mit roman Dressler?? Bei Regensburg frei gestellt und alternative zu unseren beiden Stürmern??

Oder gibts gar keine Verpflichtung im winter??

Ich denke es wird echt schwer für uns bis platz4
(04.01.2015, 12:40)pfanni1979 schrieb: Und man sollte sich gut auf Pommes Abgang vorbereiten.
Von mir aus kann er auch schon zur Winterpause gehen. Seit dem Bielefeldspiel habe ich das Gefühle das er kopfmässig schon ganz woanders ist.......!!!!

Dem muss ich lautstark widersprechen. Meiner Meinung nach ist Pommes einer der wichtigsten Spieler. Klar, er hatte auch schwache bis sehr schwache Spiele, aber der Junge ist 21 Jahre. Was er die letzten Spiele gezeigt hat, war bockstark. Vor allem im letzten Spiel gegen Stuttgart. Ich habe mich noch mit Jürgen Kramny unterhalten, der meinte sinngemäß, dass Möhwald jeder Zweitligist gerne hätte. Also für mich wäre ein Abgang Möhwalds nicht zu kompensieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste