Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ja der Spieler protzte auch mit einer Wohnung (kremerbrücke) für 6 Riesen usw., was der alles für Bolzen losgelassen hat.....! Aber ich will hier keinen Schittstorm los starten, ist zu brisant. Waren nur alle entäuscht über den Burschen was der beim Date so von sich gab!
(25.12.2014, 11:34)andi schrieb: Ja der Spieler protzte auch mit einer Wohnung (kremerbrücke) für 6 Riesen usw., was der alles für Bolzen losgelassen hat.....! Aber ich will hier keinen Schittstorm los starten, ist zu brisant. Waren nur alle entäuscht über den Burschen was der beim Date so von sich gab!

Nun ja, als Lehre aus der Geschichte sollte man das junge Fräulein vielleicht das nächste Mal gründlich briefen, bevor es sich wieder auf ein Date einlässt....
Möglicherweise gehört der Betreffende - bei solchen Aussagen - in die Kategorie der Hans-Meyer-Sprüche von der Brücke usw....
...dann sei mal froh, dass du keine Bundesligaspieler kennst...
Das sind junge unreife Kerle, die schnell zu viel Geld gekommen sind.
Das ist doch nichts neues das diese Jungs vor anderen Personen prahlen... Da erzählst du doch nichts neues.
Das protzen war auch nicht so schlimm, was dann noch kam war absolute beschemenswert!
Das Thema is mittlerweile aber auch ausgelutscht und gehört nicht in diesen Thread. Also...
Frohe Weihnachten
Bitte wieder zum Thema schreiben. Vielen Dank.
Frohes Fest zusammen!

Also ich finde wir brauchen, eigentlich keine neuen Spieler! Die, die wir haben sollten sich einfach mal "anstrengen", hat mein Vater früher gesagt!

Dann wären wir vielleicht schon etwas weiter!

Brandstetter dauer verletzt, naja was man halt so Verletzung nennen kann. Ich finde er versteckt sich nur, bzw duckt sich ab vor C.K. Naja der Ehrgeiz!

Möhwald, seit Bekanntgabe des Wechsels und Kapitänsablösung, welche eh nie gerechtfertig war ( in meinen Augen ), spielt er meist auch nur willt drauf los. Und beschwert sich einfach viel zu viel beim Schieri und Spielern!!!

Früher hat er sich auf das wesentliche konzentriert.

Laurito ist nen Mann und sagt was er denkt. Scheint ihm beim RWE schwer zu fallen und Probleme zu bereiten.

Solche Verpflichtungen wie Falk sollten unbedingt vermieden werden. Denn dieser Spieler sollte eher Kreisklasse spielen.

Mein Fazit!
Spieler haben wir. Die Möglichkeit besteht. Nun müssen alle nur etwas daraus machen.

Guten Rutsch
(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Brandstetter dauer verletzt, naja was man halt so Verletzung nennen kann. Ich finde er versteckt sich nur, bzw duckt sich ab vor C.K. Naja der Ehrgeiz!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen und glaub ich bei so einer "Kampfsa.u" wie Brandy auch nicht.

(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Möhwald, seit Bekanntgabe des Wechsels und Kapitänsablösung, welche eh nie gerechtfertig war ( in meinen Augen ), spielt er meist auch nur willt drauf los. Und beschwert sich einfach viel zu viel beim Schieri und Spielern!!!

Das was er eigentlich kann, scheint er nicht mehr immer abzurufen. Allerdings muss so ein junger Kerl wie Pommes auch mal Fehler machen dürfen. Gestandene Profis unterliegen auch Formschwankungen

(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Laurito ist nen Mann und sagt was er denkt. Scheint ihm beim RWE schwer zu fallen und Probleme zu bereiten.

Ist das vom Verein her überhaupt gewollt ? Manchmal hab ich das Gefühl, man wirft denjenigen die ihre Meinung sagen, Knüppel zwischen die Beine.

(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Solche Verpflichtungen wie Falk sollten unbedingt vermieden werden. Denn dieser Spieler sollte eher Kreisklasse spielen.

Solche Verpflichtungen werden immer wieder passieren, auch wenn das natürlich ärgerlich ist. Grade wenn die Schatzkammer nicht so toll gefüllt ist. Er passt halt nicht ins System.

(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Guten Rutsch

Wünsch ich dir auch, aber vorher noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Spätestens im Sommer sollte man für richtige Verstärkungen aber Geld in die Hand nehmen denn in die 2. Liga steigt man so sicherlich nicht auf und die Klasse hält man schon gleich gar nicht.
Herr Hörtnagl hatte ja bei einem Fantalk mal gesagt das man die 2. Liga nicht gleich wieder verlassen wolle, wenn man den Aufstieg geschafft hat.
Manchmal täte der Buchstabe 'Ä' in Worten auch ganz gut (kremerbrücke, beschemenswert) inklusive Groß- und Kleinschreibung.
Chemnitz löst Garbuschewskis Vertrag auf

Ronny Garbuschewski verlässt den Chemnitzer FC mit sofortiger Wirkung. Beide Seiten einigten sich auf eine Auflösung des ursprünglich noch bis Ende Juni 2017 datierten Vertrages. Quelle: Kicker online
Er wechselt aber zur energie nach Cottbus

Quelle

Liga3-online.de
Gott sei Dank Beten
Wäre Manuel Farrona-Pulido von Wacker Nordhausen einer für uns?
Vll finde ihn sehr interessant.

Gibts ne Quelle dazu oder nur interesse
Laut heutiger TA ist Wolfsburg II dran; der Spieler hat allerdings eventuell höhere Ambitionen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste