(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Brandstetter dauer verletzt, naja was man halt so Verletzung nennen kann. Ich finde er versteckt sich nur, bzw duckt sich ab vor C.K. Naja der Ehrgeiz!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen und glaub ich bei so einer "Kampfsa.u" wie Brandy auch nicht.
(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Möhwald, seit Bekanntgabe des Wechsels und Kapitänsablösung, welche eh nie gerechtfertig war ( in meinen Augen ), spielt er meist auch nur willt drauf los. Und beschwert sich einfach viel zu viel beim Schieri und Spielern!!!
Das was er eigentlich kann, scheint er nicht mehr immer abzurufen. Allerdings muss so ein junger Kerl wie Pommes auch mal Fehler machen dürfen. Gestandene Profis unterliegen auch Formschwankungen
(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Laurito ist nen Mann und sagt was er denkt. Scheint ihm beim RWE schwer zu fallen und Probleme zu bereiten.
Ist das vom Verein her überhaupt gewollt ? Manchmal hab ich das Gefühl, man wirft denjenigen die ihre Meinung sagen, Knüppel zwischen die Beine.
(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Solche Verpflichtungen wie Falk sollten unbedingt vermieden werden. Denn dieser Spieler sollte eher Kreisklasse spielen.
Solche Verpflichtungen werden immer wieder passieren, auch wenn das natürlich ärgerlich ist. Grade wenn die Schatzkammer nicht so toll gefüllt ist. Er passt halt nicht ins System.
(26.12.2014, 03:33)Tino schrieb: Guten Rutsch
Wünsch ich dir auch, aber vorher noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Spätestens im Sommer sollte man für
richtige Verstärkungen aber Geld in die Hand nehmen denn in die 2. Liga steigt man so sicherlich nicht auf und die Klasse hält man schon gleich gar nicht.
Herr Hörtnagl hatte ja bei einem Fantalk mal gesagt das man die 2. Liga nicht gleich wieder verlassen wolle, wenn man den Aufstieg geschafft hat.