Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
wer garantiert das eine Neuverpflichtung einschlägt???
Im Endefekt kann man nur verlieren egal was man macht , ca.10 Siege aus 16 spielen brauchen wir sicher für Platz 3 oder 4 .
Mit Möhwald oder ohne (400000 mehr in der Börse ) , Verstärkungen hin oder her ??
Wer hat die Glaskugel ??
Natürlich keiner !! Aber wir haben doch eine gute Ausgangslage für das Frühjahr im Kampf um die vorderen Plätze,und diese Chance sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen !! Es hätte doch bestimmt keiner was dagegen wenn wir es schon diese Saison schaffen
Keiner. Einschlagen tun wohl in letzter Zeit die wenigsten.
Nächstes Jahr im Sommer ist das dann aber auch nicht anders.
(23.12.2014, 17:54)mirko schrieb: Wenn Frahn kommt, was ich nicht glaube, verkaufe ich meine Dauerkarte. Und das hätte noch nicht mal was mit der Zugehörigkeit zu den Dosen zu tun. Wenn ich DEN schon seheWut2

Kannst deine DK in ruhe behalten , der Randberliner wird sicher wo anders unterkommen . Der wird schon Gerüchtemäßig bei den Fahrradbeleuchtern und den Spreewaldgurken in Verbindung gebracht . Winken1
(23.12.2014, 18:01)stroh schrieb: Wenn's für die Lizenz draufgeht, haben wir aber auch keins.

das versteh ich jetzt nicht? Wie für die Lizenz draufgeht - kaufen wir die Lizenz neuerdings? Wenn wir das Geld jetzt ausgeben, werden wir im Sommer wieder Probleme haben! Dann lieber im Sommer "richtig" investiert, als im Winter in Spieler die bei deren Vereinen nur die Bank gewärmt haben!
Naja, wenn ich Kohle nachweisen muss um den Spielbetrieb einer kompletten Saison abzusichern, werde ich sicherlich die gleiche Kohle nicht unbedingt investieren können.
Dann kann ich ja den Spielbetrieb wieder nicht nachweisen.
darum geht es ja, du musst nachweisen das du als Verein alle laufenden Kosten bezahlen kannst! Wenn du jetzt das Geld in einen "Bankdrücker" investierst, wäre folgerichtig im Sommer weniger Geld zu Verfügung und es müsste bei potenziellen Neuverpflichtungen der Rotstift wieder angesetzt werden! Einen guten (treffsicheren) Stürmer wird man im Winter ablösefrei nicht bekommen!
Hab ich das behauptet ?
Bekommt man für die Kohle, die man bei RWE zur Verfügung hat, überhaupt noch treffsichere Stürmer ? Ich meine damit natürlich nicht nur die Winterpause...............Pfeifen
(23.12.2014, 18:05)Günni Detzer schrieb: Kannst deine DK in ruhe behalten , der Randberliner wird sicher wo anders unterkommen . Der wird schon Gerüchtemäßig bei den Fahrradbeleuchtern und den Spreewaldgurken in Verbindung gebracht . Winken1

Frahn zu Dynamo ?? Da hüpft unser Dresdner aber vor Wut im Dreieck Lachen5
Vielleicht wird man ja auch im Land der Tulpen noch fündig peace
Was macht eigentlich Joseph Laumann ?? Pfeifen
Der hospitiert im Vatikan.
Aber jetzt im Ernst.Wenn sich die Gelegenheit bietet und ein bezahlbarer auf dem Markt ist sollte man einfach zugreifen
10000 Euronen verdient wohl der durchschnitts RWE ler, jeden falls ging da einer damit hausieren um bei jungen Frauen Eindruck zu schinden (protzen).

FÜR DAS GELD WERDEN SICH WOHL GUTE SPIELER FINDEN LASSEN!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste