Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Vergiß Frahn - nicht bezahlbar in Erfurt und schon garnicht anbietbar im Umfeld.......
Warum? Wir haben doch jetzt richtig Geld eingenommen
Das Geld wird u. a. für die Lizenz 2015/2016 gebraucht!
Ich würde lieber den Morys nehmen, der wird auch aussortiert bei den Dosen.
Wir haben so oder so keine Chance. Der wird bestimmt einige Angebote bekommen.
Allerdings verkörpert er m.M. genau den hier beim RWE fehlenden Stürmertyp.
Frahn und Morys von RBL ???? [Bild: 50.gif] So gut die auch sein mögen , aber bei unserem Umfeld wären die sofort unten durch
ich denke micht das wir einen stürmer holen.
in unserem ein stürmer system ist kein platz für 4 stürmer.
Frahn ausleihen, Öztürk holen, Möhwald für 400000 an Nürnberg verklingeln!
(23.12.2014, 12:04)Tobey schrieb: Das Geld wird u. a. für die Lizenz 2015/2016 gebraucht!

Und ich dachte, wir haben 'ne Mission....... Denkedenke
(23.12.2014, 17:41)stroh schrieb: Und ich dachte, wir haben 'ne Mission....... Denkedenke

Eigentlich dachte ich das auch Pfeifen
Was passiert aus der Mission wenn wir schon dieses Jahr ins Unterhaus aufsteigen ???
(23.12.2014, 16:25)andi schrieb: Frahn ausleihen, Öztürk holen, Möhwald für 400000 an Nürnberg verklingeln!
Wenn Frahn kommt, was ich nicht glaube, verkaufe ich meine Dauerkarte. Und das hätte noch nicht mal was mit der Zugehörigkeit zu den Dosen zu tun. Wenn ich DEN schon seheWut2
(23.12.2014, 17:41)stroh schrieb: Und ich dachte, wir haben 'ne Mission....... Denkedenke

ja genau! was nützt es wenn wir jetzt bis Sommer Geld rausschmeißen und uns dann das Geld für die nächste wichtige Missions-Saison fehlt!!!!Lehrer
(23.12.2014, 17:56)Tobey schrieb: ja genau! was nützt es wenn wir jetzt bis Sommer Geld rausschmeißen und uns dann das Geld für die nächste wichtige Missions-Saison fehlt!!!!Lehrer

Also wird es so eine langweilige Rückrunde wie immer wo wir völlig sinnlos unsere gute Ausgangslage vergeigen Winken1
(23.12.2014, 17:56)Tobey schrieb: Geld für die nächste wichtige Missions-Saison

Wenn's für die Lizenz draufgeht, haben wir aber auch keins.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste