Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.06.2014, 19:12)CM Punk schrieb: Und das sie auch mal eine gute Rückrunde spielen

Nö Überragend wäre mir noch lieber !Lachen7
Wir wollen mal nicht zuviel erwarten.Es wäre auch mal schön wenn es bis zum Ende noch um was geht.So wie 2010/2011
Laut einer Tageszeitung soll für das Mittelfeld noch Verstärkung kommen. Mal schau'n ob es wirklich Treude noch wird.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...t-94904992
Wo steht denn das mit Mittelfeld kann nix finden im Artikel
In der Fotozeitung
Stimmt. Da stand sogar das Kogler persönlich sucht. Hoffentlich verpasst er bei der Sucherei den Trainingsauftakt nicht. ?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Bin mir sicher, dass ein RM noch kommen wird...der Andi braucht auch noch ein wenig Konkurrenz... ;-)
Wer ist RM ? Ausschreiben der Namen wäre angebracht. Nach der Arbeit hab ich keine Lust zum Rätselraten.
RM = Rechter Mittelfeldspieler
Aha, danke. Winken1
Hätte ja auch " Reichwein Marcel" heißen können...........................Pfeifen
Oder Rene Müller...
Ich denke grad an t.k. ... muss ja auch jeder kennen.
Hab gehört, dass Christoph Menz von Dynamo Dresden vor einem Wechsel zu RWE steht. Gebürtiger Magdeburger, mit Union Berlin fest verwachsen, dann Wechsel nach Dresden, jetzt zu uns. Kennt den jemand? Abwehrspieler, 1,84 m groß, 71 Kilo schwer, hat schon gegen uns gespielt.
Ist eher ein defensiver Mittelfeldspieler. Hat für DD letztes Jahr 21 Spiele gemacht und kommt glaube aus der Jugend von Union.
Könnte passen.. .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste