Irgendwie fehlt mir bisher so der richtige Pep in den Neuzugängen.Das ist weder Fisch noch Fleisch.Dominik Rohracker z.B wäre auch ein guter.Aber wenn man weiter nur solche mittelmäßigen Spieler holt wird es eben wieder nur ein Mittelfeldplatz zwischen 7 und 11
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Naja einen rechts den Anderen links, oder Treude vorn und Judt dahinter, wie einst bei Brückner und Kohlmann. Also Treude scheint eher ein Mittelfeldallrounder zu sein, wärend Judt der Außenverteidiger ist. Ich fände gut, wenn wir uns beide leisten könnten. Wir haben auch 3 Mittelstürmer, aber Papa hat vermutlich recht. ;-(
@CM Punk
Ja nur Luschen ,die wir verpflichten. Rohracker wäre natürlich ein Kracher, ein ganz anderes Kaliber. :D
@Napoli
Beide Spieler sind beidfüßig und spielen vorrangig RV. Können aber auch defensives Mittelfeld, wo wir mit Engel, Pommes und Baumgarten aber schon drei Jungs haben. Also, ich sehe da eher kein Bedarf, es sei denn, einer der Spieler Judt, odak, Treude sollten rechten Außenstürmer machen. Aber wo spielt dann Wiegel?
Tim Treude ist ein technisch starker, beidfüßiger sowie spielintelligenter Spieler und kann ohne weiteres auch auf der 10er Position spielen. Aufgrund seiner Vielfertigkeit wäre Tim für uns eine Top Verpflichtung! Wir müssen eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen, damit auch Ausfälle kompensiert werden können. Die letzte Saison dürfte Mahnung genug sein.
Na ob Wiegel bleibt, steht ja leider auch noch nicht fest. Also ich hätte Treude auch eher als Offensivspieler auf der Außenbahn gesehen. Zentral haben wir deren 3, ist auch noch nicht unbedingt zuviel, aber es kamen ja auch wieder 2 Nachwuchsspieler(davon ein weiterer Außenspieler) hoch. Wie gesagt, wenn Wiegel bleibt gut. Andernfalls fehlt da definitiv noch jemand im Mittelfeld. Engelhardt ist sicher auch noch nicht zu alt, als das man von ihm nochmal einen Schritt nach vorn erwarten könnte. Konkurenz um den Kapitänsposten sollte er nun nicht mehr haben, Ausreden somit auch nicht.
...Konzentration sollte jetzt auf einen starken OM gelegt werden! Bei der Kombination Engelhardt und Möhwald seh ich nicht die nötige Kreativität unsere Jungs vorne in der Spitze in Szene zu setzen. (Ich vermute/gehe mal davon aus, dass Engelhardt eine Einsatzgarantie in seinem Vertrag drin stehen hat. Daher dürfte es schwer werden die Zentrale geeignet zu besetzen.)
Ich bring mal den Namen Rockenbach ins Spiel. Wenn er es auch nicht werden wird, aber jemand mit seinen Fähigkeiten in der zentralen Position wäre schon Gold wert...
Rockenbach wird mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht - und es sollte bei ihm zu denken geben, das er nach seinem RWE-Abgang nie wieder über Liga 4 hinaus kam ( abgesehen von dem 1/2 Jahr Düsseldorf).
Die MF-Besetzung zentral nur mit Engelhardt/Möhwald/Baumgarten ist mir einfach zu dünn und unausgewogen, verspricht auch keine Steigerung der spielerischen Qualität.
Dino Medjedovic..wäre einer....
Toni Fuchs...wäre einer Gab mal Gerüchte um 2 Neustrelitzer Spieler ....mal sehen, wenn die Relegation vorbei ist...ob sich da was tut...
Wenn man René Müller bis zum Ende vertraut hätte, wäre man auch nicht abgestiegen.
(01.06.2014, 10:34)auswärtssieg schrieb: ...Konzentration sollte jetzt auf einen starken OM ... OM kann ich mir nicht vorstellen, wo soll der hinter, Falk, Chippi und Brandy einen Platz finden? Rocky würde ich eher für die Standarts holen, da NPR leider geht und Engel meiner Meinung nach mit sich genug zu tun hat und wahrscheinlich auch mit der Rolle als Kapitän völlig überfordert ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste