Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
FC Utrecht macht durchaus Sinn für Klewin. Muss er sich durchbeißen - anderes Land, andere Liga.
Zumal der FC Utrecht aktuell in der Eredivisie auf Platz 5 einlief und die in Holland übliche Europa League -Quali der Plätze 5-8 spielt und dort ganz gute Chancen hat. Utrecht wäre für ihn ein Entwicklungsschritt. Richtung Bundesliga ?
Er hat dort auch einen starken Konkurrenten - der gleichaltrige Däne Jensen ging durch alle U-Nationalmannschaften Dänemarks. Zwei gute Torleute, die sich pushen und entwickeln können und beide die Chance auf internationale Spiele haben.
Klewin ist in einem Alter, wo er jetzt tatsächlich mal entscheiden muss - will ich mehr oder will ich auf einer Stufe stehen bleiben.
Gute Torleute gibt es viele in Deutschland, die für Liga 3 fähig sind und wo man Ersatz bekommt.
Zb bei Mainz II oder Pirson vom FSV FFM - allein bei den Absteigern.
Sein wir mal ehrlich: Es würde überhaupt keinen Sinn vor Kleinorle machen, seinen Vertrag bei uns zu verlängern.
@ronry  Lachen8
als nächstem Karriereschritt muss er einfach gehen. Ich würde es ihm nicht verübeln. hier 3.Liga gegen Abstieg und finanzielle Sorgen, kann also nur besser werden.
Und es wird ein neuer guter Torwart kommen. Da hatte Erfurt noch nie Probleme.
Kann es auch das Angebot gewesen sein?
Sportlich alles ok. Gehen und entwickeln.
Für die kommende Saison könnten die hier interessant sein. Ich gehe einfach mal von einem positiven Lizenz Bescheid aus.

Dahmani von Fortuna Köln. Position ST (bei Uzan Weggang)
Andrist von Hansa. Position LA/RA. (Ersatz für Aydin)
Das wären Traumtransfers
Vom Träumen kann man keine Spieler bezahlen.
(20.05.2017, 22:26)Papa schrieb: Das wären Traumtransfers

also ist die lizens in trockenen tüchern ?
@hille
Ok. Dann schreiben wir hier am besten keine Namen von Spielern auf, die höher als Regionalliga spielen. Damit kommt zumindest auch Herr Traub zurecht.

@neues Forum
Die obigen Texte wurden in der Möglichkeitsform geschrieben...
Einfach mal ins Blaue geschrieben, um den Blick in Richtung kommender Saison zu verlagern.

Lasst euch noch ein Bier schmecken
Zitat:Andrist von Hansa.

Andrist wird schon wissen, wohin es ihn verschlägt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Liga 3 bleiben wird. Finanziell wird er schon gar nicht bei uns aufschlagen.
bei hansa werden doch eh alle karten neu gemischt, nach der verpflichtung von dotchev...
Mit Traumtransfers meinte ich, dass solche Spieler wohl für RWE ein Traum bleiben werden.
@NF
Was die Lizenz angeht, ich habe noch in keinem Medium eine Meldung lesen oder hören können, dass die Lizenz safe ist oder die Lizenz nicht safe ist. Ansonsten mal bei den Fleckopis nachfragen, vielleicht können die Dir weiterhelfen...
Und in welchen Medien hast Du gelesen, dass Aydin definitiv weg ist?
@papa, was sind fleckopis. ?
Die Opis, die in der Frankfurter Fleck-Schneise sitzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste